Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Ton bei TV Karte

 ??? ich hab mir ne TV-Karte gekauft
Hauppauge! WinTV-PVR-250  model 981
Bildmäßig is alles da abba ich krieg beim besten Willen keinen TON ... ich hab des ganze Zeug was zu diesem Fall in der Anleitung steht durchgemacht, hab sie nochmal nachgesteckt, hab mal nen anderen receiver ausprobiert...
aber des will einfach net...
ich bin mit meinem Latein am ende, wenn mir einer helfen könnte wär ich ihm sehr dankbar  ;D



Antworten zu kein Ton bei TV Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste den neusten Treiber von der WEbseite genommen, oder die von der CD?
Bei den mitgelieferten mußt du dich genau an die Installationsanleitung halten. Bei dem neuen von der Webseite ist alles zusammen.
Bei mir steht die Toneinstellung auf "WinTV Wave".

TV Karte mit der Soundkarte verkabelt???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der PVR 250 brauchste das nicht, hab ja auch eine.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Ton gleich weg ,oder geht wärend der Übertragung weg? ???

??? ich hab mir ne TV-Karte gekauft
Hauppauge! WinTV-PVR-250  model 981
Bildmäßig is alles da abba ich krieg beim besten Willen keinen TON ... ich hab des ganze Zeug was zu diesem Fall in der Anleitung steht durchgemacht, hab sie nochmal nachgesteckt, hab mal nen anderen receiver ausprobiert...
aber des will einfach net...
ich bin mit meinem Latein am ende, wenn mir einer helfen könnte wär ich ihm sehr dankbar  ;D
??? ???

Treiber von CD


« Einbau Diskettenlaufwerk in Aldi-PCPC verweigert seinen Dienst, bin der Verzweiflung nahe!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....