Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo ich habe ein toshiba satellite pro 4200 kann man da die grafikkarte wechseln die ich drin habe ist schrott ich habe ne

trident video accelerator 9525 dvd grafikkarte der hat nur 2 mb videospeicher

ich kann nicht mal die alten spiele wie comander & conquer,
Starcraft spielen nicht mal das spiel albion geht und das ist blöd was soll ich machen 

 

@ afyonlu:

Klingt nach einem sehr alten Gerät. Offensichtlich scheinen nicht mal mehr die Punkt-Taste und Shift zu funktionieren.

-> Laptop entsorgen und anderes besorgen. Wenn man nicht gerage Flugmeilen sammelt oder seine Bahncard ausreizt, sind stationäre PCs fürs gleiche Geld immer besser zum Spielen geeignet.

 

ich habe auch das Problem ich habe ein neues notebook gekauft und zwar ein terra 2401 mit 128mb shared grafik und es ist eine via chrome grafikkarte.meine frage weiß jmd ob und wie ich diese austauschen kann? Wäre verdammt  net.

Lg 

Entschuldigung es ist ein 2104 terra.der rest stimmt.
 :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und zwar ein terra 2401 mit 128mb shared grafik und es ist eine via chrome grafikkarte.meine frage weiß jmd ob und wie ich diese austauschen kann?
Nein, die kannst Du nicht austauschen, das ist nichts weiter als ein auf das Board aufgelöteter Chip.

schlecht....trotzdem danke.......un kann ich irgendwie ne andere grafikkarte aufrüsten ohne den chip zu entfernen??

Hey Leute!!

Ich habe ein Sony Vaio VGN-CR21S und möchte wissen:
1.Funktioniert die Asus XG-Station bei meinem Laptop?
2.Kann man die vorhandene Graka austauschen?
3.Welche Graka könntet ihr mir empfehlen?

Hier sind noch die Systemdaten: http://www.notebookcheck.com/Test-Sony-Vaio-VGN-CR21S-Notebook.6778.0.html

Hoffe, ihr könnt mir helfen...  :D
Besten Dank im voraus.

LG Tanja

Hallo,
 

ich habe das gleiche problem. Ich habe mal ne frage ich habe ne Seite gefunden doch ich weiß nicht ob es eine Notebook grafikkarte ist  :( köntet ihr mir bitte hilfen


http://www.pearl.de/a-PX6797-1386.shtml



Viele Grüße Mikosch
 :):):):):):):)

nein die ist keine notebookkarte.

Kennt jetzt jmd nen shop für notebookgrakas oder nicht ??

man kann auch bei fielen Fujitsu Siemens Gäreten die Gra.....karte austauschen


« Lasermaus springt nur wild umherFalscher CPU Takt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

SHIFT
Die SHIFT Taste, zu deutsch auch Umschalttaste genannt, schaltet zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen um: Zum Beispiel zwischen den normalen Kleinbuchstaben und den ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...