Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das handbuch is aber älter wie der prozzi, in meinen steht auch nicht das ich keinen x2 rein machen kann ;)
oder steht dort direkt da das die net kompatibel sind zum x2??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das handbuch is aber älter wie der prozzi, in meinen steht auch nicht das ich keinen x2 rein machen kann ;)
oder steht dort direkt da das die net kompatibel sind zum x2??

Hä ? Das raff ich jetzt auch nich mehr ::):-X...

Vielleicht unterstützt der ja doch X2 nur wenn er bereits ein Update gemacht hat ???

bei denen läufts auch sind 2 stück die bestätigen was ihr nicht tut^^ omg was mahc ich nur ich such ma irgnein bios villt solte ich das alte draufmachen?

wo würde ich ein bios bekommen wen nicht mit liveupdtae oder auf msi ??

ja, müsste unterstützen...
aber vllt is sie ja einfach nur schrott... er soll einfach nochmal ein biosupdate machen, vllt hat er sich einfach vertan und es ist halt doch nicht das aktuelle drauf...

Hey ich hab genau das gleiche sys. wie du...
habs auch vor kurzem erst zuasammen gebaut aber das funtzt^^
hast du eine Sata festplatte?... wenn ja, dann brauchste treiber dafür!
und ach ja... hast du schon das os neu installiert? wenn nich, dann kann des nix werden!^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich aus deiner Signatur zitieren darf:

 

Zitat
MSI K8T NEO2 V2.0

Wir reden hier über Version 1, bei 2 gehts klar... 

EDIT: Betriebssystem neu installieren sollte man ja auch machen... da hast natürlich recht ;)
« Letzte Änderung: 06.11.07, 19:18:59 von TheDoc »

nee ich hab keine sata platte...

wie sys neu install??? bist du verrückt?^^ weiste was hier alles druff is  :0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie sys neu install??? bist du verrückt?^^ weiste was hier alles druff is  :0

Sollte man eigentlich machen... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Seite=BIOS&Prod_id=402

Version 9.1 (AMI), 6/2005
-    Unterstützung für AMD DualCore CPUs.

da binsch auch grad hab aber winchester kern.. un das wäre 3.3 die hab ich drauf

ginge das ich das bios drauf mach? also die 9.1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die unterstützt aber kein X2 ! Also: CPU wird bei dir nicht gehen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ginge das ich das bios drauf mach? also die 9.1

Nein wenn du Winchester hast dann wird die CPU nicht laufen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die unterstützt aber kein X2 ! Also: CPU wird bei dir nicht gehen...

X2 geht schon ,nur werden blos Venice/SanDiego/Manchester unterstützt. aber wie ich sehe hast du dich grad schon selbst korrigiert  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
X2 geht schon ,nur werden blos Venice/SanDiego/Manchester unterstützt. aber wie ich sehe hast du dich grad schon selbst korrigiert  ;D

Das war auch darauf bezogen:

da binsch auch grad hab aber winchester kern.. un das wäre 3.3 die hab ich drauf


Ganz schön verwirrend das ganze...

« 2.SATA-Festplatte einbauenMonitor teilweise schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...