Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ach doc du pessimist hör uff jez =)

die andern sagen es könnte...aslo gogo

ok ich mach ma das bios drauf und schau mal vilt. is ja irgnwie fehlerhatf?!

und wenn das bei den andern da aus dem link geht müsste das doch auch bei mir gehen...

wäre denn ein neusinstall UNBEDINGT nötig oder sollte mann es amchen?

btw vielen dank für eure hilfe

ich meld mich! und hört net auf lösungen zu finden pls!! thx



öhm ja zu den neuen antworetn LOL

verwirrend ist gut -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Version 9.1 (AMI), 6/2005
-    Hinweis: Dieses BIOS ist nur für Venice/SanDiego/Manchester. CPUs geeignet!

was ist daran denn noch so schwer zu verstehen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ich mich NUN frage :

den 939er X2 gibts nur mit      Manchester und Toledo kern, also wie kannst du da einen Winchester haben  ???
 

von daher würd ich sagen du hast auf jeden fall einen manchester oder toledo,deshalb läufts auch nicht, da du das 3.3 bios draufhast


Hinweis: Dieses BIOS ist nur für Winchester CPUs geeignet!
( soll bedeuten ausschließlich dieser kern) 
folgerichtig würde es ab dem 9.1 bios klappen... so problem gelöst  :)

« Letzte Änderung: 06.11.07, 19:39:24 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ach doc du pessimist hör uff jez =)

Mit den anderen Bios kannst dir höchstens was kaputmachen...

Warum hast du dich denn nicht vor den Kauf informiert ? Dafür kann ich ja nix oder, ?!

was ich mich NUN frage :

den 939er X2 gibts nur mit      Manchester und Toledo kern, also wie kannst du da einen Winchester haben  ???
 

Ui stimmt ;D  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte meinen letzten beitrag beachten,hatte ihn editiert !!!

Informationsliste   Wert
CPU Bezeichnung   Winchester S939
   steht in everrest und jedem anderem auch cpu-z usw.

bios is defintiv drauf!

wenn ich das 9.1 bios draufmache hat das direkte folgen? also beim ersten neustart is bios durch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Informationsliste   Wert
CPU Bezeichnung   Winchester S939

Und du hast welchen Prozessor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst CPUz und Everest nicht immer vertrauen. CPUz zeigt bei mir auch Manchester an , obwohl ich nen Venice kern habe.. also.. 9.1 draufmachen und fertig ist die kiste

Informationsliste   Wert
CPU-Eigenschaften   
CPU Typ   AMD Athlon 64, 1800 MHz (9 x 200) 3000+
CPU Bezeichnung   Winchester S939
CPU stepping   DH-D0
Befehlssatz   x86, x86-64, MMX, 3DNow!, SSE, SSE2
Vorgesehene Taktung   1800 MHz
Min / Max CPU Multiplikator   4x / 9x
L1 Code Cache   64 KB  (Parity)
L1 Datencache   64 KB  (ECC)
L2 Cache   512 KB  (On-Die, ECC, Full-Speed)
   
CPU Technische Informationen   
Gehäusetyp   939 Pin uOPGA
Gehäusegröße   4.00 cm x 4.00 cm
Transistoren   68.5 Mio.
Fertigungstechnologie   11Mi, 90 nm, CMOS, Cu, SOI
Gehäusefläche   84 mm2
Core Spannung   1.400 - 1.450 V
I/O Spannung   1.2 V + 2.5 V
Maximale Leistung   67.0 W
   
CPU Hersteller   
Firmenname   Advanced Micro Devices, Inc.
Produktinformation   http://www.amd.com/us-en/Processors/ProductInformation/0,,30_118,00.html
   
CPU Auslastung   
CPU #1   3 %
 

Informationsliste   Wert
CPU Bezeichnung   Winchester S939
   steht in everrest und jedem anderem auch cpu-z usw.

bios is defintiv drauf!

wenn ich das 9.1 bios draufmache hat das direkte folgen? also beim ersten neustart is bios durch?
ich denk du hast einen x2?
komm jetzt nciht mehr mit, oder meinst du dein alter war ein winchester?

also das ist jetzt dein alter cpu, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das tut ja schon fast weh  ::)

dein alter 3000+ ist nen winchester,das ist auch richtig .
aber der X2 ist ein manchester oder toledo. nun mach bitte endlich das 9.1 bios drauf und schau obs klappt, sonst fang ich an durchzudrehen  ;D

nochmal das hier durchlesen zur sicherheit XD

was ich mich NUN frage :

den 939er X2 gibts nur mit      Manchester und Toledo kern, also wie kannst du da einen Winchester haben  ???
 

von daher würd ich sagen du hast auf jeden fall einen manchester oder toledo,deshalb läufts auch nicht, da du das 3.3 bios draufhast


Hinweis: Dieses BIOS ist nur für Winchester CPUs geeignet!
( soll bedeuten ausschließlich dieser kern) 
folgerichtig würde es ab dem 9.1 bios klappen... so problem gelöst  :)

öhm? ja mein alter  kla  wenn ich den x2 reinmach startet der pc nicht bzw ich bekomm kein bild   


also mach ich jetz das neue bios und den x2 rein?

und starte den pc?


ja, du machst mit deinem alten winni das neue bios drauf und dann tauscht du die cpu´s

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jap, richtig. ERST das neue bios flashen (da sonst kein bild wegen dem X2 )  und DANN den X2 einsetzen. zur sicherheit nochmal das CMOS resetten


« 2.SATA-Festplatte einbauenMonitor teilweise schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...