Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC leibt hängen

hallo ich habe eine 250gb festplatte gekauft und eingebaut alles lief gut bis ich meine grafikkarte getauscht habe.
Ich habe meine alte geforce2 mx 400 32mb gegen eine geforce4 mx 440 8x agp 128mb gewechselt.
das problem ist wenn ich den pc hochfahre dann bleibt er hängen - mal beim hochfahren, mal beim surfen...- dann habe ich die festplatte ausgebaut und siehe da alles funktioniert wieder. was ist da das problem?


Mein System:
Intel Pentium 4 1,4GHz
512MB Arbeitsspeicher
Mainboard Asus P4T-M
Windows XP Home



Antworten zu PC leibt hängen:

Könnte sein das deine Festplatte defekt ist

die ist eigentlich neu. und außerdem geht sie mit der alten grafikkarte bloß nicht mit der neuen zusammen.

also dein rechner geht mit der neuen graka und ohne neue festplatte?
er geht mit neuer festplatte und ohne neue graka?
mhhh...aber beides verträgt sich sind, das hab ich noch nie gehört, eine inkompatibilität von ner graka mit ner festplatte ???

eigentlich kenn ich mich mit pcs schon aus. aber so was sehe ich auch zum ersten mal.

kann es evtl sein, dass die komponenten zusammen mehr leistung brauchen als das netzteil liefern kann ??? :-\

alles passt wieder.  ??? nach ein paar mal ein- ausbauen geht es jetzt. ??? ??? ???

liste mal deinen ganzen pc auf und netzteil!


« Mini Pc, gute alternative?Maustreiber verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...