Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nicht mehr an

Habe seit 2 Tagen einen neuen PC. Gestern habe ich Windows installiert und wollte anschließend die Mainboard Treiber installieren, beim 2. Neustart bekam ich dann beim Hochfahren eine Fatal Error Meldung.
Wenn ich mich richtig erinnere stand da was von Case Door open oder so ähnlich und noch ein paar andere Sachen.
Seit dem geht der PC auch nicht mehr an. Wenn ich den Schalter am Netzteil betätige, leuchtet die Power LED des Mobos dauerhaft rot und der Bios Reset Knopf daneben dauerhaft.
Auch die LEds der Soundkarte leuchten aber sonst tut sich nichts.

Mobo: Asus Maximus SE, Netzteil: Be Quiet Straight Power 500W



Antworten zu PC geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du den selbst zusammen gebaut?
Wieso musst Du sonst WIN und Treiber inst.?
Case Door open, na ja, kann sein das ein Kontakt dem BIOS sagt. die Seitenklappe ist nicht zu. Eher unwahrscheinlich.

Der wurde von hardwareversand.de zusammengebaut. Hatte schon nachgesehn ob da irgendwo Kontakte sind, aber da gibts keine.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann frage da mal an.


« RAM ErweiterungPC auf aktuelleren Stand bringen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...