Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Crysis INTRO und HAUPTMENÜ ruckeln !!!??!?!?? Nagelneues System !

Grüß euch,

Crysis nervt mich langsam an nachdem ich es gestern mit nem neuen Laufwerk installiert hab, hab ichs gestartet und siehe da alles ruckelt =D

Die Werbung ruckelt, Intro ruckelt, Hauptmenü "ruckelt" und reagiert erst nach 10 mal klicken.

Hab dann die Grafikeinstellungen nicht so hoch gesetzt weil ich bissl sorgen hatte wegen dem Ruckeln also auf Mittel gestellt. In Game kein Problem kein ruckeln.

Aber ich will nich immer so lang warten bei der Werbung usw -.-

Vl hat einer ne Ahnung was da los is !

Achja der PC is ja neu und ich hab zur Zeit daheim kein Internet also - keine Updates, Treiber von den CDs und ja keine Patches usw. vl liegts ja teilweise daran.

Mit welchen Grafikeinstellungen würdet ihr Crysis spielen bei dem System ?

Sys:

AMD Athlon 64 X2 6000+ Sockel AM2 boxed
APPHIRE Radeon HD 2900XT DDR3 PCI-E 512MB
Mainboard
ASUS M2N-SLI Deluxe AM2 ATX RoHS
WD SATAII 500 GB WD5000AAKS Caviar 7200
Netzteil ATX 550W CORSAIR HX VX550 ATX 2.2
LG GSA-H55NR schwarz
DDRAM2 2048MB PC2-533 CORSAIR CL4

BS= Win XP Home SP2

Grüße und Danke

Semjasa



Antworten zu Crysis INTRO und HAUPTMENÜ ruckeln !!!??!?!?? Nagelneues System !:

du solltest es eigentlich wirklich auf hoch spielen können, musst halt mal nen neuen treiber besorgen (von dem rechner wo du grad schreibst, kumpel, zeitschrift etc.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus!
Könnte zum einen ein Treiberproblem sein. Das Spiel müsste bei mittlerer Detailstufe und ner 1024x768 Auflösung ganz gut und flüssig laufen. Ne höhere Aüflösung wird Dir wahrscheinlich schon einige Probleme bereiten.

bei den einstellungen zock ich sogar mit meiner graka, also hoch sollte auf jeden fall drin sein ;)

Leute danke für die Antworten ^^ nur das Prob liegt nicht IM GAME ich kann flüssig spielen is alles kein problem =D

Nur die Wetbung (EA, Intel) usw am Anfang das ruckelt wie Irre !! Auch das Intro ruckelt ! Das Hauptmenü is so lahm ich muss 100 mal klicken um was aufzumachen.

Ich will einfach nich jedesmal so lang warten müssen 8dauert echt lang) und mit Esc oder sonstwas gehn manche von den Werbungen nich weiter -.-

Aber Danke für die Empfehlungen für die Grafik Einstellungen das hilft mir auch schon sehr =)

Ich will doch wohl hoffen das bei der Graka Hoch drin is ich mein da spieln ganz andere PCs das Spiel auf Mittel =P

Naja nächstes Jahr kommt eh ne 8800 GTS rein (bzw. dann gibts sicher schon irgendein Teil das die wieder schlägt)

Grüße

Semjasa

wie gesagt, wirst wohl um nen neuen treiber nicht drumrum kommen ;)

Jopp =)

Also ich leg das ganze nu auf Eis - Morgen hab ich wieder Internet. Dann geh ich auf Treiberjagd und melde mich dann nochma.

Vl hat ja einer ein ähnliches Prob also bis dann =D

Schön Tag noch

Grüße

Zielscheibe

So wens interessiert (hab noch kein I net):

Mit meinem System hab ich Crysis auf High gespielt - hat gut funktioniert nur später als die Gegner etwas zahlreicher wurden wars vorbei *bäh*.

Spaß machts trotzdem (auf Mittel) den Unterschied merkt man aber schon "sehr".

Grüße

Zielscheibe

hi

habe das selbe problem: nagelneue hard und software

(E4500,hd 3850.2gig kingston ram ddr 1066)

hab treiber usw installiert alle aktuell
hab keine programme nebenher laufen

und nur die intro videos und das menü ruckeln imgame läufts butterweich auf hoch und aa:0



pls pls helft mir 

ps: frohe weichnachten ,schönviele geschenke:)

mfg

phil aka fender

Das liegt daran, dass windows das Spiel im Menü sozusagen noch nicht als Spiel erkennt.Sondern erst sobald es startet.
Keine Ahnung klingt komisch ist aber so.Denke das es aber durch ein patch von den Crysis Leuten behoben werden könnte 

hab das problem bereits behoben hab den grafikkartentreiber vom 20 dez 07 installier dann gings,trozdem danke

Ohne Witz^^ ich googel nach dem prob, lande hier
ich hab mein Rechner gestern neu Aufgesetzt, alle windows updates! ATI 8.1 Catalyst Control Center... Neuste Daemon Tools für das Spiel zu installieren und so und wie gesagt, es sind NUR die 4 intros und das Hauptmenü

mein Sys:

ATI Radeon HD3850
Intel Core 2 Duo E6750 (übertaktet auf 2y3,66GHz)
2Gig GeiL Ram der auf 900 MHz perfekt läuft mit Dual Channel und ner Bandbreite von 14400MB/s

...

allerdings, als ich das spiel vor ner woche laufen hatte, mit der selben Windows version und so liefen auch die intros flüssig und ohne fehler!!!


PLS help me!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein Kompatibilitätsproblem ! Da Crysis Nvidia optimiert ist, läuft die Werbung vorher eben wackelig... durch Treiber kanns besser werden ! Ich fins nicht schlimm, ist ja nur die Werbung usw. im Spiel läuft ja alles und das ist letzendlich ausschlaggebend, wer guckt sich denn schon jedesmal die Werbung an...

Ohne Witz^^ ich googel nach dem prob, lande hier
ich hab mein Rechner gestern neu Aufgesetzt, alle windows updates! ATI 8.1 Catalyst Control Center... Neuste Daemon Tools für das Spiel zu installieren und so und wie gesagt, es sind NUR die 4 intros und das Hauptmenü

mein Sys:

ATI Radeon HD3850
Intel Core 2 Duo E6750 (übertaktet auf 2y3,66GHz)
2Gig GeiL Ram der auf 900 MHz perfekt läuft mit Dual Channel und ner Bandbreite von 14400MB/s

...

allerdings, als ich das spiel vor ner woche laufen hatte, mit der selben Windows version und so liefen auch die intros flüssig und ohne fehler!!!


PLS help me!!!

lol hab ich glück bei mir funzt alles perfekt bei crysis mit ner 3850  8) nur meine cpu bremst die graka en bisschen aus sodass ich nur auf mittel zocken kann  :(  ;D  ;)

naja ich zocke alles auf hoch xD ^^
kaufe mir sommer die neue ati

die hd4870, die is 50% schneller als die hd3870 x2!!
... un damit wird ultra hoch wohl dss minimalste problem seien!



also... dem argument "windows erkennt die anwendung nicht sofort" kann ich nur das entgegenwirken:

ich bin bei speicherpunkt 36.. speicher! alles perfekt, das menü lief gut dann geh ich "back zu menu" also ins hauptmenü und das hat dann wieder geruckelt!


kein pro hier??


« Windows 2000: Award Modular Bios 4.51PC 09/06/99 bleibt nach Startanzeige stehen Mikrofonanschluss funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...