Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher

Hallo ich besitze einen PC mit 512DDR-Ram und ich möchte ihn gerne noch um 512-Ram aufstocken! Muss ich beim kauf oder beim Einbauen irgendwas beachten! Was würdet ihr mir beim Kauf empfehlen?
Danke freu mich über jede Antwort



Antworten zu Arbeitsspeicher:

wenn du ein Ram riegel einbauen möchtest nimm dein jetzigen mit zum Händler,denn 2 den gleichen(von der gleichen Firma)is immer besser.Denn manchmal steht nix aufn Ram drauf.(Firma oder DDR)sieht man nur wenn man genau hinschaut oder schon sehr oft darüber was erfahren hat.Beim Einbau schön vorsichtig einstecken.Geht nur in eine richtung rein ;)und die 2 Festhalter nicht vergessen wieder hochzuklappen.

« Letzte Änderung: 14.02.04, 01:54:32 von Knall »

Hallo,

genau...man sollte zwei der gleichen bauart nehmen!
Dann arbeiten sie besser! Wenn man zwei verschiedene nimmt bremst es den anderen aus!!

Gruß - SV

Danke
CZ


« Festplatte - kurze einführung!!HUB/Switch mit Firewall?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...