Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welche graka ????ß

hallo!

ICH habe ein problem weiß nicht was ich nehmen soll und zwar so von meinen vater der freund arbeitet im einen büro und er will mir ne graka geben er hat so eine http://www.alternate.at/html/productDetails.html?artno=JCXR02
und so eine aber ich weiß net welche ich glaube am besten die erste dann kan ich verkaufen ok die zweite http://www.alternate.at/html/productDetails.html?artno=JAPM01

welche danke für eure hilfe tja ich glaub die sind nicht gut für spiele aber man kann probieren eine davon darf ich nehmen welche sagt ihr mir ko danke



Antworten zu welche graka ????ß:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich würds anders machen  ;).

Die erste ist so ne High End mega Karte für seeeehr hohe Grafikanwendungen aber zum spielen und für den normal gebrauch völlig sinnlos,außerdem wird bei der 1. karte ein 750 watt netzteil empfohlen. Also der mega stromfresser,nimm die 2. und verkauf die erste und guck dass du dafür noch ordentlich kohle bekommst,dann gehst du dir die neuen 8800gts holen,oder für dass geld nen ganz neuen kombi.

gruß deniz

Das sind Grafikkarten für CAD Anwendungen, völlig ungeeignet zum zocken. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau!!


« uptadeNeues Netzteil wegen 7900GTX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...