Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur Problem

Hallo, habe ein Problem mit meiner Tastatur ...
Betriebssystem: XP Pro ; Laptop

Bei meiner Tastatur ist etwas verstellt, denn wenn Ich die Tasten "t" oder "g" drücke kommt "tg" ...

und wenn Ich "z" oder "h" drücke, kommt "zh" ...

das sind ein Teil der Auswirkungen ...


Hoffe ihr könnt mir helfen ...

Danke ...


mfg Real07 



Antworten zu Tastatur Problem:

wie meinst du das? wenn du nur z drückst komm zh oder wie?
oder wenn du z und h drückst kommt zh? (das währe doch normal)

hallo real07,

ist mir nach 4 bier auch passiert ...
nein im ernst vermutlich hängen die tasten zusammen

lg  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da ist nichts verstellt, da sind entweder Krümmel unter den Tasten oder sie ist einfach nur defekt.

Am besten erst mal kräftig ausblasen, oder eben mal eine andere Tastatur versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)
wie Achim schon sagte.
Die Kontakte werden wohl durch Schmutz oder ähnliches zusammenkleben.
Säubern wäre der 1. Weg.Ein Softwareproblem ist in diesem Fall erst einmal auszuschliessen!!es sind ja immer die angrenzenden Buchstaben auf deiner Tastatur,welche Dir probleme bereiten!!!
@Achim.
Tastatur austauschen?????am Lap???
Gruss Dice   

« Letzte Änderung: 29.12.07, 11:27:10 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tastatur austauschen?????am Lap???
Gruss Dice 

ja natürlich ist das möglich. Meist sind die Tastaturen nur über Klammern gehalten und mit einem Kabel mit dem Board verbunden.
Man muss halt die passende Tastatur bekommen (Hersteller).

Ansonsten kann man auch mal mit einer ext. Tastatur testen.

« Festplatten FrageWindows XP Home erkennt iPod nano nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...