Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop hängt sich auf und WLAN Adapter wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Laptop.
Er hängt sich zeitweise auf (friert ein) und der Wlan Adapter wird zeitweise nicht erkannt.

Ich habe bereits:
die Ram Module getauscht (keine besserung)
den Wlan Adapter ausgebaut (keine besserung)
XP neu aufgespielt (keine besserung)
die Lüfter funktionieren auch ohne Probleme.

was könnte ich noch machen?

Es handelt sich um Ein Hyrican Notebook
mit einem 1.6Ghz Centrino Prozessor.
Das Gerät ist ca. 3 Jahre alt.

Währe dankbar für Tipps Gruß Alex




 



Antworten zu Laptop hängt sich auf und WLAN Adapter wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es könnte auch auf ein Hitze-Problem hindeuten ??? Lüfter und Schlitze mal entstauben.

Lüfter usw. wurde gereinigt bzw. war kaum verschmutzt.

Meint ihr die Festplatte könnte ärger machen?
mir ist aufgefallen wenn ich den PC bei seite stelle (leichte erschütterung) das er sich dann auch manchmal aufhängt. Kann aber auch zufall sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann hier vieles sein - auch die Festplatte. Du solltest das NB einmal zum Service bringen. 


« Ram erweitern!Kaufentscheidung Grafikkarte ATI X1950 Pro AGP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...