Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tastatur funktioniert nicht

Also ich habe folgendes Problem, ich habe mir gestern einen Neuen Pc gekauft und musste diesen selber zusammenbauen weil er aus einzel Teilen besteht.
Zusammengebaut ist er an geht er auch es scheint alles zu funktionieren, ausser die Tastatur.
Es öffnet sich dann ein Fenster in dem dann steht
 

Zitat
Press [Del] to enter Setup
aber wenn ich die Taste Drücke auf der Tastatur funktioniert das nicht.
Ich habe noch kein Betriebssystem installiert.
und ins Bios komme ich auch nicht.

Der PC besteht aus:

Biostar Mainboard
GF702-M2
Socket AM2/HT 2G
Pci-Ex16
Dual DDRII-800

drinne sind 1GB DDRII ram
160GB Festplatte von Samsung
und nen DVD-Rom Cd Brenner

Grafikkarte ist onboard

Wäre nett wenn mir einer sagen könnte woran es liegt das die Tastatur bzw. die tastendrücke nicht erkannt werden.

P.S.:Beim Anmachen leuchten kurz alle Drei Lichter (Num lock, scroll lock, Caps Lock) auf an der Tastatur


Antworten zu tastatur funktioniert nicht:

USB?
Adapter USB>>PS2

Ich hab ne PS2 tastatur angeschlossen
und schon eine USB Tastatur
aber es funktioniert mit keiner
Insgesamt schon 4 Tastaturen ausprobiert

Alle Kabel/Stecker beim Zusammenbau korrekt und passend gesteckt? Ganz sicher?

Ein Frage hab ich dann noch ^^

Das Bios ist aber schon von anfang an installiert auch wenn man nen Mainboard Neu kauft ausm Computerladen ?!

weil wenn nich muss ich wohl erst mal das BIOS installieren die Frage ist nur wie...

bin ich mir ziemlich sicher das alles richtig ist.
Kommen auch keine Fehler Beeps am anfang.
das Ram nich richtig drinne ist oder so
Usb
funktionert auch. Kühler, usw ist alles an leuchtet alles was leuchten sollte Festplatte arbeitet auch.
wüsste nich was ich noch falsch gemacht haben könnte.
 

Bios musst du nicht installieren. Das ist es nicht.
Hab gerade keine Idee, sofern wirklich richtig verkabelt und gesteckt ist. 

dann kann ich mir das auch nicht erklären.
Naja komisch alle.
Raste hier irgendwann nochmal aus ^^
Ich versuchs noch ein wenig und teste was noch weiter bei rauskommt.

hast du vllt ne Idee wie ich in das BIOS kommen könnte ?!
das kriege ich dann irgendwie auch nich hin...

Naja, ohne Tastatur...

hab alles was mir so eingefallen is probiert aber geht gar nichts -.-
kriege voll die Krise...
Hab in dem PC laden angerufen die meinen das was ich sehe is der Bootscreen und von da gehts eben nich weiter...
vllt versucht der auch einfach nich von CD zu booten dann würde alles gehen...
kann ich da vllt was mit Jumpern machen odaa so ?! 


« Notebook-Lüfter defekt (selbst schuld...)PC startet nicht ordnungsgemäß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...