Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht, was tun?

Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, habe die Teile alle eingebaut, nur irgendwie funktioniert er nicht. Er springt zwar an doch geht er gleich wieder aus und springt dann von selber wieder an. Mein Monitor bleibt einfach aus.

Liste der neuen Teile:
Mainboard: Abit IP35-E
CPU: Intel Core 2 Duo E6750
CPU Kühler: Arctic Cooling Freezer 7 Pro
Grafikkarte: Asus EN8600GT SILENT/HTDP/512M (DDR3)
Arbeitsspeicher: OCZ DIMM 4GB DDR2 (4x 1GB Stick)
Netzteil: Sharkoon SHA550-12A



Antworten zu PC startet nicht, was tun?:

Naja, mal zu einem fachmann gebracht? Vielleicht ist irgentwas defekt oder nicht kompatibel. Power-Knopf defekt? Vielleicht hängt er fest oderso..

Wenn nix hilft, zum Fachmann damit!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kabelüberprüfen, sämtliche Rambausteine einzeln überprüfen wird mit Sicherheit der Ram sein

So jetzt geht der Rechner zumindest an. Jetzt ist nur das Problem das ich im BIOS bei der Bootsequence kein CDROM laufwerk angeben kann und ich somit kein windows draufspielen kann.

Ich habe da die Auswahlmöglichkeit zwischen
Floppy
Hard Disk
USB CDROM
SATA CDROM
und noch ein paar anderen mit Zahlen und Buchstaben


« Connect Xp zeigt nur 160gb an... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...