Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor nach Windows Logo Schwarz

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:Beim Hochfahren schaltet sich der Monitor an bis zum WIndows Logo nach dem das laden Beim Logo fertig ist wird der 22"TFT Monitor schwarz und sagt kein Signal.

AMD Athlon 64 X2
Grafikkarte:ATI X1900XTX
Windows XP Prof.Sp2

Aber mein 17" Röhren MOnitor geht einwandfrei.
Ohne Die ATI Treiber Läuft der TFT auch.

Habe schon Alles versucht auch mit ABgesicherten modus und VGA modus.Auch da Funktioniert er.

Ich komme nicht mehr weiter

Helft mir
 



Antworten zu Monitor nach Windows Logo Schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fahr mal im Abgesicherten Modus hoch und mach von da aus ne Systemwiederherstellung auf den Tag VOR dem Problem.

dann müsste es eig. wieder gehen.(Ich hatte das selbe problem vor 3 Tagen ;) )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmen denn die Bildwiederholfrequenz (i.d.R. 60Hz) sowie die Bildschirmauslösung bei dir ??? 

hast du den neuesten graka ateiber bzw monitor treiber das probem hatte ich auch mal und hab dann den neusten treiber drauf gepackt und dann ging
s

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halte es für ein Treiberproblem.
Karte und Monitor neu installieren!


« Low-Level FormatierungIP-Nummer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....