Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das ist das gleiche. Karte steckt man und Chip ist festgelötet. Lade mal runter und inst. ihn. Vorher aber den alten deinst.!!

Wenn Du so gar nicht zurecht kommst, kann man das auch anders machen. Erkläre ich dir,wenn nötig, unter PN.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich breche erstmal ab.
Das Forum ist irgendwie gestört. Der Aufbau dauert zu lange.

naja, problem ist nur, dass ich 1. keine Ahnung habe wie ich das installieren soll (wenn ich da draufklick, heisst es nur dass des vom betriebssystem nicht gelesen werden kann) 2. nicht weiss welches nun genau das ist, was ich installieren soll und 3. auch keine ahnung hab was ich deinstallieren soll, weil bei audiocontroller für multimedia steht ja, dass gar kein treiber vorhanden ist...

also wenn ich den ordner windows xp öffne, steht da: A3D.DLL sis7012.cat sis7012.inf (des ist nur text... aba nix für mich brauchbares) sis7012.sys und uninst2k.exe

edit: also erst steht, dass es schäden am betriebssystem machen kann und man klickt "öffnen mit" an... und dann halt, dass die datei unbekannt ist

« Letzte Änderung: 21.01.08, 23:22:55 von -blubb- »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bis zu einem Punkt kann man Probleme über Chat lösen, aberirgendwann.....

Wenn jemand das Problem löst, lass uns die Lösung wissen. Wir lerne geren noch dazu.
 


« Hardwaren Rechner zusammenstellen - passt das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...