Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Grafikkarte

ja weiß jetz nicht genau welche Grafikkarte drinne ist. Aber ich ich weiß das es eine Nvidia ist.Der Computer war frisch formatiert und stand hier ein Jahr rum.
Ich hatte mal ein Programm: Das prgramm hat die Grafikkarte rausgesucht und den Treiber automatisch insterliert. Leider weiß ich nicht mehr wie das Programm heißt. Und Geräte Manager ist die Grafikkarte auch nicht mehr. Hoffe ihr könnt mir helfen, da es echt nervig ist mit einer Grafikkarte ins internet zu gehen,wo kein Treiber insterliert ist.
Über Hilfe wäre ich dankbar.!
Gruß



Antworten zu Treiber für Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, alles kein problem bekommen wir schon raus  ;D
einfach mal das hier runterladen installieren und laufen lassen, steht dann alles drinne was du wissen willst/musst :
http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Ultimate-Edition-4.20_15036759.html

ps. ist auch in deutsch ;D

ah gut dankeschön für die schnelle antowort, aber auch dort gibt es die Funktion Grafikkarte nicht. Was nun? -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206866-0.html
genau nach der Anleitung vorgehen (geht auch mit Ultimate), da siehst du dann unter Computer schon die Grafikkarte ganz unten !

ahhh dankeschön

ist eine nVIDIA GeForce 6200 AGP .

Hab auch letzens einen Treiber für die Grafikkarte runtergeladen aber hatte auch nich funktioniert. Bzw. hab einen für ganz normal nvidia 6er serie runtergeladen. Ich probier es jezt nochmal..

Danke nochmal.

Und weiß jemand noch woher ich nen Treiber bekomme für das Mainboard? Der ton funktioniert nicht.


« ATI HD 2600 im Asus Notebook X53KBrenner laufen nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Computer
Siehe PC....