Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, die Temparaturen würden dann ja noch gehen! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey leute allso ich fühle mich von mein PC oder von den Programmen richtig ver..,.t... ;D naja alles habe seit etwa 12 Uhr mein PC an... habe darauf B2 gezockt mit 1 GB ram und so.... naja es geht schon ohne kühler und so wie ich schon sagte nur als test.. folgende Verte hat Everest und Sandra:

Oh man ich check das net... Everest und Sandra zeigen nichts mehr an... Sandra zeigt nur noch Mainboard an 106C°.. des kann net sein, da es net so wárm ist... wollen die mich ver..,.en. Everest zeigt bei sensoren nichts an... hmm... Sagt mal kann mir jemand sagen wie die Sensoren ausschauen, damit ich sie evtl reinigen kann. Kann ja sein das diese mit Staub bedeckt sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So habe neustart und so gemacht Sandra zeigt folgende Daten an:

Temp Mainboard: 45 C°
Temp CPU: 35 C°
Temp Zusatzsensor: 52 C°


Schaut mal.. habe jetzt gleich Sandra aus gmeacht und wieder eingeschaltet jetzt zeigt es 35 C^° Mainboard an... ich denk das die Senosren mit staub bedeckt sind!!!


So Everest zeigt jetzt wieder an...


Sensor Eigenschaften   
Sensortyp   ITE IT8705F  (ISA 290h)
   
Temperaturen   
Motherboard   35 °C  (95 °F)
CPU   49 °C  (120 °F)
Aux   33 °C  (91 °F)
Maxtor 6Y080L0   36 °C  (97 °F)
   
Kühllüfter   
CPU   2411 RPM
Gehäuse   2637 RPM
   
Spannungswerte   
CPU Core   1.60 V
+2.5 V   2.54 V
+3.3 V   3.34 V
+5 V   3.63 V
+12 V   9.98 V
+5 V Bereitschaftsmodus   1.88 V
VBAT Batterie   2.03 V
Debug Info F   46 40 FF
Debug Info T   33 35 49
Debug Info V   64 9F D1 87 9C 8B 70 (43)


Und was sagt ihr dazu...


Die Verte sind recht unterschiedlich....
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun teste doch mal mit hw monitor ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nun teste doch mal mit hw monitor ! 

Hier bitte habe ein screen gemacht!!!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na das scheinen doch gute werte zu sein ;)

hw liegt meistens richtig.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
na das scheinen doch gute werte zu sein ;)

hw liegt meistens richtig.   

Ja ich weis ich mein das wärmste an mein PC ist laut meines Gefühles die Festplatte... aber ist ja noch normal.... aber weist was ich habe gesehen das meine Sensoren gar nicht angeschlossen sind ;D Ich mein ist ja ein sensor und zwei oder drei andere kabel dabei... Wie schlie0e ich die den an... Ich kann vorne an mein PC erkennen wie warm mein CPU ist und so... doch seit dem ich ausversehen diese kabel weis auch net wie raus gesteckt habe zeigt es vorne nichtgs mehr an. Wie geht das den genau und wie kann der sensor so funktionieren ohne das er angeschlossen ist...!! oder gibt es mehrere... Der Sensor selbst ist ja so eine art Draht mit einer art gelbe folie umhült

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OH man leute ich werde verrückt... ist es meine schlud weil ich net den Sensor vom CPU angeschlossen haben... beim Hartware Monitor... CPU1.... alle 2bis3 sekunden ändert sich die Temperatur... von 14-30-50-70-80, dann wieder mal zu 5, dann wieder 30 und und und... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kann ich den jetzt genau die sensoren montieren???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leute ich habe ein neues screen eingefügt, habe gestern mal auf max den pc ausgelastet etwa von 23-3 Uhr.... Ohne Gehäusekühler... folgende Daten wurden aufgenommen... doch ist CPU nicht wahr zu nehmen... da diese immer seine Temperatur ändert


« dvd laufwerkChiliGreen Media Disk keine Daten am TV sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...