Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoho, der war gut! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...aber auch die Sensoren können defekt sein!  ;)

Mit HW Monitor erkennt er die korrekten 32 ° !

Auch lüfter etc. alles korrekt erkannt !

Muss nicht alles kaputt sein weil ein Programm etwas falsch anzeigt ! Alternativ sollte man auch mal "fühlen" den unterschied zwischen 100 und 30 sollte man erkennen !
Im Vorfeld könnte man auch mal den kopf anschmeißen, dann würde man verstehen dass 100° oder 40k rpm derart unrealistisch sind dass das nicht an einem defekten sensor liegen kann, dann würde das prog keine zahl ausspucken !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
den kopf anschmeißen, dann würde man verstehen dass 100° oder 40k rpm derart unrealistisch sind dass das nicht an einem defekten sensor liegen kann, dann würde das prog keine zahl ausspucken !

Nö, der Sensor kann auch defekt sein (der Chip), sodass er falsche Werte liefert. Unter Vista funzen bei mir die Sensoren unter Everest nicht mehr immer. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey leute ja ich weis nicht ich habe mal neustart gemacht und den pc so etwa 12 stunden laufen lassen... mit spielen arbeiten und surfen allso auf höchs leistung gebracht: Schaut diese daten habe ich:

Temp: Mainborad: 16 C°
Temp: CPU: 33 C°
Temp: Zusatzlüfter: 21 C°


Systemlüfter: 2377 rpm
Prozesslüfer: 2679 rpm

Ach ja und wenn ich beim Programm sandra, Prozessor anklicke, steht da Prozssorlüfter: 46552 rpm

ich denk das ist falsch aber die oben genannten Daten sind diese gut===???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre jetzt noch schön zu wissen welches board und welche CPU du hast, aber die temps sind sehr gut.
mainboard
16°C, obs stimmt ? schon beachtlich  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, irgendwie wenig!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn die MB-Temperatur nach 12 Stunden Betrieb unter Raumtemperatur liegt, *kann* da was nicht stimmen. Oder haste den PC draussen stehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ja im Gartenhaus! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch Obdachlose können W-Lan haben  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Derrrrr war mal wieder gut. hoho ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo man eure joke sind schon korrekt

ich schau gleich wartet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so hier die aktuellen daten:

Temp Mainboard: 46 C°
Temp CPU: 34 C°
Temp Zusatzlüfter: 40 C°

So und hier noch

Systemlüfter: 2377 rmp
Prozessorlüfter: 2679 rmp


Und sind das reale daten... Mei PC war etwa ja seit 13 Uhr on.... aber wie schon gesagt ist nur der zweite PC. Sieht aber doch gut aus. Morgen gehts weiter ich lass ihn mal so 10 Stunden an ohne die zwei lüfter mal schaun was dann passiert.. könnt wieder eure Witze laufen lassen ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
10 Stunden an ohne die zwei lüfter ...
könnt wieder eure Witze laufen lassen

dann weißt du ja schon wo du dein mittagessen drin zubereiten kannst  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mullmanu, deine Jokes sind genial, echt! ;D

---
Probier es ohne Lüfter, aber behalte die Temparaturen im Auge. Also nicht länger als eine halbe Stunde unüberwacht! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wird in relation etwa so aussehen

 

das mit dem mittagessen ist gar nicht mal so realitätsfern ^^


« dvd laufwerkChiliGreen Media Disk keine Daten am TV sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...