Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weiß nicht ob mein pc gut geneug ist?

hallo ich hab mal ne freag hab in mein pc eine AMD athlon(tm) 64 Processor 3200+ dazu hätte ich meine frage wie schenll ist sie den jetzt wirklich????

und reicht der prozessor für neuere spiele wie call of duty 4 oder need for speed?
 



Antworten zu Weiß nicht ob mein pc gut geneug ist?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu wenig input  ::)

grafikkarte und ram sind ebenfalls wichtig

 

Zitat
wie schenll ist sie den jetzt wirklich?
das lässt sich nicht verallgemeinern, das kommt auf den anwendungsbereich an

Cod4 setzt mindestens einen Athlon 64 2800+ voraus, da wirst du eher weniger freude dran haben
need for speed : kommt drauf an welches

so eigentlich das neue wen es geht !!

Also RAM habe ich 2 stück je 512 MB also 1024 MB DDR 2 da kommt noch ne frage  die beiden RAM stücke sind von einer firmer kp wie die heißen kann ich jetzt noch 2 andere von einer andere firmer mit 512 MB einbauen(hab 4 anschlusse für RAM)

und grafikarte habe ich eine RadeonX1300/X1550 series mit 512 MB

danke schon maö

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cod4 wird schon an der grafikkarte scheitern. das wird ohne eine schnellere nichts

www.cpu-z.de
im prog. steht was du über deinen ram wissen musst
es sollten besser die gleichen hersteller verwendet werden

OK und was ist mit meiner frage zu RAM?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte ich doch beantwortet ::)

hersteller und module müssen passen. 2GB dürften es schon sein

aber er kann es doch mit 2 verschiedenen herstellern probieren, allerdings muss dabei auch takt und mhz stimmen! wenn dann fehler auftreten die 2 wieder raus, es können fehler auftreten aber muss nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ knew

Hier ist die Wahrscheinlichkeit 50:50, dass es auch mit einem solchen "Gemisch" funktioniert. Aus Erfahrung weiß ich auch, dass RAM immer vom gleichen Hersteller und mit den gleichen Werten sein muss, wenn man keine bösen Überraschungen erleben will ...!   

« Letzte Änderung: 11.02.08, 16:05:39 von DD »

ich sachte ja es kann zu fehlern kommen  ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich möchte aber nochmal betonen dass es sich bei Cod4 mit dem athlon 64 2800+ um die Minimalanforderung handelt. egal was drin ist, die CPU bremst das gesamte system. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der Grafikkarte (bessere onboard) wird eh nix vernünftig laufen !
CPU
auch schwach... also neue Spiele kann man damit vergessen !


« Arbeitsspeicher wird nicht richtig erkannt.CPU Box und Tray »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...