Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte GeForce NX 6600 VTD256 geht nicht

erstmal hallo,
 ich habe da folgendes porb. mit meiner graka. ich habe vor ca einem jahr ein gebrauchten pc gekauft mit einer Geforce Nx6600 sie war damals noch eingebaut und voll funktionsfähig. danach habe ich mein pc aufrüsten lassen und die graka blieb erstamal drausen . nun war es entlich soweit und habe mir gedacht ich baue das gute stück mal wieder ein. leider musste ich festellen das ich nur ein schwarzes bild habe und nichts passiert. den treiber habe ich versucht auch nochmal zu installieren aber leider zeigt er mir immer folgenden fehler an: DAs NVIDIA Setup Programm konnte keine Treiber finden, die mit der Aktuellen Hardware kompatible sind. das Setup Programm wird jetzt beendet.
 leider weiß ich jetzt nicht genau weiter da ich schon viele sachen ausprobiert habe.


 



Antworten zu Grafikkarte GeForce NX 6600 VTD256 geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist deine Karte von MSI? Versuche es mal mit diesem Treiber hier:

http://global.msi.com.tw/index.php?func=driverfile&dno=2601&i=0

Ja die ist von MSI. Danke werde den mal gleich ausprobieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, der müsste passen. :) Infos und ein Handbuch etc. für deine Grafikkarte findest du übrigens hier:

http://www.msi-computer.de/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=130&prod_no=753 

tja wäre zu schön gewesen wenn es funktioniert hätte aber leider zeigt er mir immer noch den gleichen fehler an  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast aber ein Bild, wenn du den Rechner hochfährst? Hast du auch die Treiber der alten Grafikkarte deinstalliert? Auch mal ein Bios-Reset gemacht?

ich habe nur ein bild wenn ich meine onboard graka benutze ansonsten ist alles schwarz. soweit ich weiß wurden damals die alten treiber deinstalliert. weiß aber nicht genau ob das bios resetet wurde.


« Windows XP: HP Pavillion t3620.de Treiber gesuchtNach RAM-Ausbau und Wiedereinbau geht nichts mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....