Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Slave Festplatte krasses Problem

Hi erstmal

folgendes:
meine slave patte wird im arbeitsplatz nicht angezeigt aber im bios und beim gerätemanager wird sie angezeigt es lief alles bestens bis heut auf einmal wech BOOM :(

die festplatte macht auch keine klapper geräusche !!!

bitte um hilfe
thx im voraus an alle die denn beitrag gelesen haben



Antworten zu Slave Festplatte krasses Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrscheinlich ist sie defekt.

Überprüfe deine Festplatte einmal mit einem Festplattendiagnosetool.

Wo finde ich das tool ???

und wie soll ich sie prüfen wenn sie ja nochnetmal im arbeitzplatz angezeigt wird ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter
Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung

ob dort die Platte als Datenträger1 vorhanden ist.

also er zeigt da nur die Masterplatte an mehr nicht also C:

ich hab aber noch F: D: G: die sind alle wech

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Prog hier z.B. ist sehr gut geeignet:
http://www.zdnet.de/downloads/programs/x/2/de0DX2-wc.html

was muss ich denn jetzt mit dem programm machen ?

haste vielleicht icq oder msn manager
wenn ja ? deine mail oder icq nummer ?


« Brauche neuen Drucker Tipps vielleicht?Konflikt zwischen IP-Adresse und Hardware....!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Programm
Siehe Software...