Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC startet nicht mit Slave Festplatte

sobald ich meine zweite Festplatte (auf Slave gejumpert im Wechselrahmen) reinschiebe wird der XP Start abgebrochen und in neuer Startversuch gemacht
bis zum Abbruch und startauswahlbildschirm.Mit einer FP funktioniert alles einwandfrei.



Antworten zu Win XP: PC startet nicht mit Slave Festplatte:

Wird die Festplatte auch im BIOS erkannt??

Neustart "Entf" dann mal ein Check, ob die HDD im BIOS ist, falls nicht, dann Jumper überprüfen!


« Win2000: cd-laufwerke nach absturz nicht mehr zugreifbarWin XP: Rechner geht aus, nach Soundkateneinbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

HDD
Siehe auch Festplatte ...