Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch!

Servus leute,
danke schon mal fürs reinschauen.
Problem:
Wenn ich meinen Computer einschalte passiert garnichts. Mein CPU Lüfter dreht sich ganz kurz und hört dann gleich wieder auf. LED am Mainboard leuchtet permanent und man sieht keine kaputten Kondensatoren. Ich bin mir nicht sicher was es sein kann... MB, NT oder CPU. Also beim CPU ist der Verdacht ganz hoch. 



Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst würde ich hier mal mit einem anderen Netzteil testen.

danke für die hilfe. ^^

naja.. ich dachte das NT wirds nicht sein weil MB LED leuchtet, aber ich werds mal versuchen ^^ ist auch leichter ein NT zutesten als MB oder CPU.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den meisten Fällen liegt´s tatsächlich an einem defekten Netzteil. Versuche das mal zuerst. :)

ES LEBT muhhahah!

Danke dir! Super Hilfe.


« Laptop Grafikkarten HILFEArbeitsspeicher aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

CPU
Siehe Prozessor ...