Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay danke jetzt geht es.;D Aber das Ding bläst jtzt schon sehr hörbar wenn ich den Lüfter auf 100% stelle. Wenn ich aber auf Mainboard-Einstellungen klicken will, steht jedesmal: nTune hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Soll ich da evtl. auf System optimieren gehen? Da steht aber dass die Feinabstimmung drei Stunden dauert! Das ist ja wahnsinnig lange! Soll ich das überhaupt machen? Oder lieber Grobabstimmung oder keins von beiden? Und was ist mit dem Belastungstest?

Mh yap, den

Belastungstest

könnteste vllt. mal machen.
Aber stell den Lüfter mal auf 100%, auch wenn es so extrem laut ist & dann starte mal ein Spiel oder sonstiges, womit die Graka ausgelastet wird.
Lass das so ne halbe Stunde laufen & dann musste schnell deine Temps angucken.
3deinstellungen --> temperaturpegel überwachen.

Good Luck^^ 


edit : Vergiss nicht auf Übernehmen zu klicken, is mir schonma passiert xDD :D^^ ;) 
« Letzte Änderung: 07.03.08, 21:12:05 von #_#KingOfKingz#_# »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab jetzt Mal 10 Minuten diese Stabilitätsprüfung machen lassen. Da kommt so ein Fenster mit 3D-Zombies die in einer Disco tanzen. Sehr schnell und die Größe ändern sie auch. Allerdings geht das Fenster immer auf und wieder zu. Muss das so sein oder sollte dieses Getänzel andauernd zu sehen sein?

Da steht bei der Optimierung jedoch dass das nur ab nForce2 möglich ist. Was ist denn das? Und wieso hab ich es nicht? Wohr bekomm ich es dann!?

« Letzte Änderung: 07.03.08, 21:45:14 von Kein Experte »

« wie bekomme ich NavMan f20 Europa- Kartenmaterial auf einer SD-Speichermedium?Festplatte über IDE + Brenner über SATA ?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...