Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Startet nicht mehr?????

Moin Moin!
hab ein großes Problem hab mir nen neuen Kühler eingebaut
und jetzt funtzt fast garnichts mehr  :P
also ich hab die alte paste ordentlich ab gemacht neue drauf gemacht und alles wieder richtig angschlossen.
Dann hab ich den PC wieder angemacht und er lief auch erst kurz an und das wars

also ich kann ihn anmachen, er fährt die festplatten hoch alle lüfter laufen usw. aber piepst nicht also bekomm ich auch kein Bild habe schon alles mögliche probiert, ram steckplätze getauscht die onboard graka, lüfter abgstöpslt usw. Mein board ist das asus striker extreme und der kühler ist der scithe ninja cu.

Danke im Voraus ;D;D;D



Antworten zu PC Startet nicht mehr?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat niemand eine idee? mainboard?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe noch mal ein bisschen nachgeforscht hinten auf dem display steht cpu init
ich habe den fehler auch in anderen foren wieder gefunden.
die meineten fast alle das man sich ne neue bios version drauf ziehen soll.

1 frage: wie geht das???

2 frage: wieso lief es denn voher?

Teste mal Dein Q6600 auf ein anderes Mainboard. Der CPU ist zu Anfällig, mit dem wirste keine Freude haben. Musste schon mehrmals getauscht werden.
Ein Bios Update würde ich auf jeden Fall Vorschlagen.

cu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du die CPU herausgenommen beim lüftertausch ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein hab ich nicht hab mich schon durch 100 foren durchgewüllt und das problem tritt wohl öfter auf aber ich will nicht direkt aufgeben und mir ein neues board holen vielleicht kann man es ja noch retten ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falls echt nichts mehr geht was ich allerdings fast befürchte was kannst du mir denn empfehlen gigabite - msi oder sonst was???

cpu
hab ich schon wo anders getestet, funtzt


« PC will nicht mehr nach RAM-Tausch - läuft auch nicht mehr mit altem RAM!DVD Laufwerk nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...