Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Rechnersignal an den Monitor

Hallo Leute! (und HILFE!!!)

Ich hab ein Problem mit dem Rechner...Und zwar zeigt mein Monitor beim ordnungsgemäßen Hochfahren des Rechners "Kein Signal" an und schaltet sich in den Standbymodus(der Monitor).Der Rechner fährt aber ordungsgemäß hoch und ich komm sogar bis zum Desktop (ohne Bild^^)...Ich denke das Problem hängt mit der GraKa zusammen, hab schon geguckt, ob sie vielleicht locker sitzt, ist aber alles in Ordnung...Ich bin kurz davor alles an die Wand zu schmeißen...jede Befolgung von jeglicher Beratung schlägt fehl...soll ich jetzt etwa beim hersteller auf meine garantie klopfen? :(

mfg

Johannes



Antworten zu Kein Rechnersignal an den Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. If { ...jede Befolgung von jeglicher Beratung schlägt fehl.} then

2. { ..soll ich jetzt etwa beim hersteller auf meine garantie klopfen? }

because

3. { doch wohl nichts dagegen spricht } when return to 1.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es könnte auch am Netzteil liegen! Im Übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> More Input! <<<[/url]

Betriebssystem: Windows Vista
GraKa:Nvidia GeForce 7600
Der Computer ist 10 Monate alt....mit dem Netzteil ist alles in Ordnung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann teste mal mit einer anderen Grafikkarte - ansonsten nimm deine Garantie in Anspruch!

Jo mach ich mal........thx schonnma....wenns ned klappt...dann sollen die mir einfach ne neue geben!
(Des Problem is: Über Ostern geht nix aaarrrggghh^^)
Außerdem is der PC erst 10 Monate alt, was mich doppelt ärgert...man kreigt heutzutage einfach keine Qualität mehr  :(

Ich mein: wenns mit der andern klappt und die alte im ..,. is^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal irgendwo eine ausleihen. Wenn es mit der dann bei dir geht, ist deine GraKa im Eimer!

jOOpP...vieln dank schomma...mann eeeyyy sowas ärgert mich echt  >:(


« quadcore übertaktenproblem mit meinem neuen pc irgend was stimmt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...