Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC läuft,kein Bild, komische geräusche von Festplatte, brauche eure Hilfe....

Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem:

Von heut auf morgen geht mein 2ter PC nicht mehr.Ich schalte an und dann rööööhrt der wie nichts, dann wirds leiser und ich höre die Festplatte in regelmäßigen Abständen leicht knacken.Ich bekomme auch keine Bild auf den Monitor und der Hammer wie ich finde: Ich kann nicht einmal die Laufwerke öffnen, reagieren nicht mehr auf Knopfdruck...

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Da reicht mein wissen dann doch nicht mehr aus..ins Bios komme ich auch nicht mehr--> weil kein Bild auf Monitor



Antworten zu PC läuft,kein Bild, komische geräusche von Festplatte, brauche eure Hilfe....:

Welche GraKa?

Hört sich gut an...aber kann das wirklich an der Graka liegen?

Ich meine die Festplatte knackt so komisch?!?!

mmmmh 

ich hau mich weg!!! Hab grad nen bissel auf der Graka rumgedrückt und siiehe da.....er funkt wieder....!!!

Mal schauen wielange... ;D

Vielen DANK!!! :-*

Dann solltest Du die mal ziehen & stecken , damit die Kontakte richtig "blank" werden ......


« Windows XP: Kopfhöreranschluss reagiert nicht mehrSchneller PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...