Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TOUCHPAD-AKTIVIEREN

Wie kann ich mein Touchpad aktivieren?

Ich habe mein Notebook (Toshiba a210-128) neu mit XP statt vista auf gesetzt und habe den Touchpad driver und das Touchpad-Programm (Synaptics) instaliert und weiß nicht wie ich das Touchpad aktivieren soll.

Es funktioniert nur kurz fur eine Sekunde wenn ich das die Maus ansteck oder wenn ich die Maus aussteck.
 :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Danke für jeden hinweiß!!!



Antworten zu TOUCHPAD-AKTIVIEREN:

Der Touchpad Driver, den du installiert hast, ist schon für XP  ja?

Edit:
Hier gewesen? :
http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/download_drivers_bios.jsp?service=DE

« Letzte Änderung: 25.04.08, 20:03:16 von perspolis »

er ist schon für XP, es funktioniert ja nachdem ich die maus ausstecke aber nur für eine Sekunde dann glaube ich dass irgendetwas das touchpad deaktiviert und das selbe wieder beim einstecken.

Was kann man da machen?
 ::)

Hast du sicher den richtigen Treiber?
Warst du schon bei Windows Mauseinstellungen??
Musst du vielleicht im Bios aktivieren? Aber warum jetzt plötzlich? Hast du im Bios was verstellt?
Wird das Programm Synaptics für dein Notebook auf HP von Toshiba angeboten?


« Windows XP: mein PC(2.0 ghz P4) erkennt den DVD-Brenner nichtFEHLERMELDUNG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...