Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maximaler FSB Takt beim Mainboard.

Hi all!
Wie inm Titel schon gesagt, wüsste ich gerne, wie der maximale FSB meines Boards ist. Ich habe ein
gigabyte ga-p35-ds3
Da ich meinen E8400 übertakten möchte ist diese Info doch sehr hielfreich! Einen guten Kühler habe ich auch und die Grafikkarte ist eine 8800GTS 512MB. Wie weit kann ich mit dem Prozi und dem Board gehen, also beim übertakten. Der genaue Kühler ist:
Coolermaster Hyper TX2
Also wie weit kann ich gehen und was ist der maximale FSb takt, Ich halt mich da auch an diesem Bericht übers Übertakten des E8400 fest:
http://www.pcgameshardware.de/aid,633813/Test/Benchmark/PCGH-Test_Core_2_Duo_E8400_-_der_Wolfdale-Spartipp/&page=2

mfg The Gamer___08

PS: Ich hoffe, ich habe mich nicht undeutlich ausgedrückt!  :-\:-\



Antworten zu Maximaler FSB Takt beim Mainboard.:

1.Warum willst du übertakten(Der E 8400 hat genug power).

2.Was für Rams hast du.

3.Was für ein Lüfter hast du.


http://www.pcmasters.de/forum/mainboards/13069-erfahrungsbericht-gigabyte-ga-p35-ds3.html
 

 

Zitat
1.Warum willst du übertakten(Der E 8400 hat genug power).
frag ich mich auch.
Mit dem prozzi kannst du alles zocken falls die Grafikkarte mitkommt.
Die cpu bremst keine graka der welt aus  ;D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bezweifle ob der hyper TX2 noch höhere taktraten mitmacht. der ist nur fürs mittlere übertakten gedacht, und 3Ghz sind schon hoch. angesichts der 45nm säße da schon noch ein wenig drin. aber ich finde es auch sinnlos , da noch weiter an der taktschraube zu drehen


« Plötzlich schwarzer Bildschirm?Grosser Unterschied Q9300 zu Q9450?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...