Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS Update, aber wie?

Ich habe mir selbst einen Computer zusammen gestellt. Nun habe ich das Problem, das das Mainboard den Intel E8400 nicht unterstützt, bzw. erst nach einem BIOS update.
Meine Frage wäre wie ich nun an einem nicht funktionierenden Computer ein BIOS update durchführe?
danke schonmal für die Hilfe. mfG



Antworten zu BIOS Update, aber wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du dir vielleicht eine cpu ausleien die auf dem mb schon jetzt funktioniert ???

dann bios update und danach kannst du ja deine cpu benutzen

nur finde erst mal einen der seine cpu rausrückt ;);D

ne die haben alle nen AMD oder die würden wie du schon sagtest die cdu nicht rausrücken.
gibts keinen anderen weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Board ausbauen und beim Spezi Flashen lassen. Ich hatte bei mir mal neues ein Biosupdate gezogen, das Update installiert, es ist nicht vollständig installiert worden und mein Rechner ist nicht mehr hochgefahren. Ab zum Spezi und er hat neu geflasht und er lief wieder. Der Spass hat mich 15 € gekostet! Die neuere BIOS Version habe ich selber aus dem Netz ziehen und mitbringen müssen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Probleme beim Hochfahren !!!Neues Board gesucht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....