Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS PG221 kein sound bei vista

hallo
allso ich hab ein problem ich habe mir einen neuen computer gekauft windows vista premium und ich habe ein ASUS PG221 Monitor und ich kann keine musik hören was kann ich machen könnt ihr mir bitte helfen   



Antworten zu ASUS PG221 kein sound bei vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst, du hast keinen Sound auf den Monitor-Lautsprechern!?


Hast du die am Line-In-Eingang angeschlossen??

ja ich höre kein sound von den monitor lautsprechern

ich habe einfach die grüne kabel hintem am pc ins grüne loch und das rote kabel ins rote loch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grün und Rot??

Hast du in deinem Monitor auch ein Mikrofon!?

Ich dachte, es gibt da nur ein eine Option, eben die für Frontlautsprecher, oder Line-In, weiß ich grad nicht, ich schließ meine nicht an...

keine ahnung

also so sihts hinten bei meinem monitor aus

http://techgage.com/reviews/asus/pg221/asus_pg221_07_thumb.jpg
 
und beim roten und schwarzen loch habe ich ein kabel drinnn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast mal probiert,ob der ausgang von MB funktioniert??

mb???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mainboard

tut mir leid ich habe echt keine ahnung und weiss nicht wie mann das kontrolieren kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du keine separaten boxen zuhasuse für den pc,wo du dies testen kannst??

ah das di boxen gehen aber di lautsprecher am monitor nicht ich will lieber aus den lautsprechern weil das viel lauter ist und weill es trubass hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann nimm doch mal das handbuch in die hand und schau in was für ein eingang du mußt,da ich diesen monitor nicht kenne.

ja das handbuch finde ich nicht mehr

kann es auch daran liegen wegen treiber oder so ich habe unten rechts an der taskleiste son ein realtek hd audio manager und dort hat es so digital output, lautsprecher und mikrofon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann gehe mal auf die seite von asus und zieh dir das handbuch??!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eben, dann musst du da eigentlich alles erklärt bekommen, zu 100% besser, als hier, da es hier etwas schwer ist! ;)


« grafikkartenkaufTreiber fehlen noch immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!