Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: kein Sound

Hallo Leute
Habe mir vista aufgezogen Ultimate 64 bit
Nun habe ich kein Sound mehr
Sound Karte onbord läßt nicht zu dass ich eine neuen Treiber Instaslliere
Beim Deinstallieren ist er immer wieder da.
Sound auf Bios abschalten und eine neue Sound Karte
einbauen   Neue Sound Karte wird nicht erkannt

Motherbord  ASRock AliveSata2-Glan
Sound Audio  Realtek ALC 888 7,1

Kann mir jemand Helfen  Danke



Antworten zu Vista: kein Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Dich vergewissert, dass Dein Rechner auch die 64-Bit verträgt?
Meiner tuts z.B. nicht, der läuft auf 32-Bit.
Vielleicht liegts daran?

Ja. es ist ein 64 bit Rechner

hatte das selbe problem bei vista gehabt......habe alles ausprobiert warum es nicht ging....bis ich dann den vlc-player installiert hate und plötzlich ging es...kein plan warum..und bei lautstärkengeräte war dolby 5.1 angegeben und danach stand da was eigentlich da stehen mußte...lautsprecher!!!.

versuchs mal damit lg 


« Was passiert wenn ich Windows Xp Home nicht aktiviere ??? (hab nur noch 8 Tage)Datensicherung vor Deinstallation Office Testversion? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...