Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Mainboard bootet nicht :(

Hallo,
habe heute das Asus 5LD2 Deluxe in meinen pc gebaut. Dann hab ich ihn eingeschaltet, dann kam das Asus Bild und dann zeigte er an:




Warning!! An Ultra ATA/66 (or faster) drive connected with a 40-pin IDE Cable on primary Channel. Drive speed is downgradet to Ultra Ata/ 33 mode.


Dann gehts weg und er zeigt an

USB Device Over Current-Status Deteced!!



Antworten zu Asus Mainboard bootet nicht :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Falsches Kabel verwendet? Ein 40adriges obwohl du ein 80er haben solltest (doppelt geschirmtes).

Ja ist ein 40poliges. Also jetz fährt er hoch. Dann kommt das mit Windows Normal starten/abgesicherte modus etc. wenn ich dann eins von denen wähle, startet der pc einfach neu.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du neu installiert? Solltest du, wenn du sowas wichtiges wie das Mainboard tauschst.

Ja kann ich ja nicht, weil die CD nicht startet, er sagt, CD gefunden und gut ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso, das versuchst du grad. War so nicht ersichtlich.

Und starten lässt sie sich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kommst du ins Bios rein und hast du dort die Bootreihenfolge angepasst auf CD-Rom zuerst?

Ja, komm rein. Mom ich schau nach.


« : Drucker problemIntel Celeron CPU 550 - Kann ich openSUSE 11 x86-64 installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...