Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig, du kannst mit uns schimpfen so viel du willst. Das hier ist freiwillig, die meisten von uns sind nicht einmal im Beruf damit tätig. Garantie gibts auch keine, dass das stimmt, was wir erzählen. Darum nennt man es ja Forum.

U wie schon gesagt, halte dich an die Netiquette, wie wir alle auch.

Ach ja, du selber tippst ja auch aufs NT, wo liegt das Problem? Kauf dir ein neues, tausche es mit einem Freund, oder was weiss ich. Von mir aus kannst du ja auch deinen Pc so belassen wie er ist... Ist uns völlig schnuppe, FREIWILLIGE Arbeit. Nur zum klarstellen.

Wenn du Hilfe willst u brauchst helfen wir immer, wenn wir können. Wenn du die Hilfe dann nicht annimmst; selber Schuld.

Basta. Lucas

Lucky und MR, um das mal klarzustellen: Das war ein Spass mit Augenzwinkern. Das war eigentlich auch so geschrieben das es für jeden deutlich zu erkennen war. Wer schreibt denn ernsthaft "..dann schimpfe ich euch aus", hm? Da kommen die mir mit Nettiquette, LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.
Wobei dieser Satz noch weit entfernt vom Rand der Nettiquette ist. Ich bin seit 15 Jahren im Netz unterwegs und kenne so ziemlich jede Geschäftsgrundlage größerer Websites.  =))

P.S.: Es war nicht das Netzteil.


=)

Der Fred kann also geschlossen werden *fg*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, Missverständnis. Sry. :)

Double bist du mal wieder unterwegs und testest die Leute? *g*

Wenn das ernst gemeint war mit dem Netzteil in deinem letzten Posting, was war es denn dann? Doch das Motherboard?
Deine Fehlerbeschreibung ist typisch für das Board, bei ebay ist z.B. gerade ein MB als defekt drin, was genau das selbe Symptom aufweist, wie deine Fehlerbeschreibung.

Guggsu hier: http://cgi.ebay.de/Gigabyte-GA-K8NF-9-Mainboard-Motherboard-AMD-939_W0QQitemZ160245333866QQihZ006QQcategoryZ126062QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

greets

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lucky und MR, um das mal klarzustellen: Das war ein Spass mit Augenzwinkern.
Ich verstehe da aber kein Spaß. PUNKT Unter diesem Nick helfe ich niemenden mehr...

« Recoverfestplatte ist voll u. ich habe Inhalt auf eine externe Festplatte geladeWindows XP: Headset funktioneirt nicht [Sound] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Nettiquette
Die sogenannte Netiquette ist ein Kunstwort aus England, dass sich aus Network und Etiquette zusammensetzt. Sie steht für die Verhaltensregeln im Internet. Neben der...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...