Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion Laptop 95400 WIN XP friert ein

Hallo,

die Daten: Medion Laptop 95400 WIN XP.
Das Problem: Ich habe neu formatieren wollen, dazu die original WIN XP Cd eingelegt und den Vorgang aufgerufen.
Lief auch alles gut bis an dem Punkt als der Rechner einen Neustart einleitete.
Er hat automatisch runtergefahren aber nicht wieder hoch. Ich habe es einige Male von Anfang an neu versucht, aber an dieser Stelle friert er immer ein.
Ich bin ratlos und für Hilfe dankbar.


Tschüs



Antworten zu Medion Laptop 95400 WIN XP friert ein:

« Letzte Änderung: 07.11.11, 11:53:00 von Martin »

Hallo,

vielen Dank für den guten Willen, aber ich glaube da wurde etwas mißverstanden.
Zum Thema Formatieren gibt für mich keine Fragen.
Das Problem ist, der Rechner macht nach dem Laden der Dateien von der WIN XP CD automatisch einen Neustart.
Zum Neustart muß der Rechner erst einmal runter fahren und jetzt kommt`s, er fährt nicht wieder hoch. Er "friert" ein.
Wenn er wieder hoch gefahren wäre, würde er nun das Betriebssystem laden.

Tschüs Erwin

Hallo,

nachdem ich das Gerät längere Zeit vom Netz u. Akku getrennt hatte war alles in Ordnung.

Bei der Installation hat sich dann noch ein Problemchen aufgetan, Das ich aber in dem Forum Software einstelle.


Tschüs
 


« Wo für ist dieser Stecker??Gigabyte GA-EP35-DS39 RAM-Speicherunterstützung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...