Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Riesen Problem mit Grafikkarte!

Hallo Leute! Werde nach einer halben Minute aus jedem Spiel geworfen mit dieser Fehlermeldung:

VPU hat Ihren Grafikbeschleuniger zurückgestellt, weil es nicht mehr auf Befehle des Grafiktreibers reagiert hat.

Der erzeugte Störungsreport enthält nur Systemsinformationen über eine Treiberversion, AGP Einstellungen, Grafiken, Bildspeichergröße, etc. die benutzt werden, um das Problem zu analysieren. Dieser Report wird als Anonymen behandelt.

Was ist das bitte??  ???

Schonmal danke im vorraus :-)



Antworten zu Riesen Problem mit Grafikkarte!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag uns erstmal, um welche Graka und welches Spiel es sich handelt.

Du hast eine ATI grafikkarte,oder? Aktualisiere mal den treiber.Jedoch ist bei manchen spielen ein Älterer treiber besser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

handelt es sich um eine ATI AGP grafikkarte, hilft es manchmal die AGP rate auf 4x zu setzen. hat bei mir auch schon geholfen

Also ich hab ne ATI HD2600 Pro!

Treiber wurde aktualisiert. Habe auch schon den Omega Treiber benutzt, gleiches Problem.

AGP Rate auf 4x habe ich einen ziemlich großen Leistungsabfall sprich in jedem spiel low FPS sprich FRAMES!

Es handelt sich so ziemlich um jedes Spiel aber speziell um World of Warcraft und Call of Duty.

Lg


« Pc macht öfter mal Restart !!!!Windows Vista: monitor problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...