Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aber mehr wirst du dann nicht mehr rausholen können.
evtl nochmal ram runtersetzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
evtl nochmal ram runtersetzen

worauf denn ? es geht nicht kleiner als DDR2 400. außerdem liegt es nicht am ram, denn der läuft ja noch nicht mal mit standardtakt 

habe jetzt 3360 mhz am laufen endlich mit 1,55Vcore ^^ aber habe wieedr runtergetacktet die temps waren zu hoch ^^
er lief wie eine x2 6400+
( hat ein freund für mich gemacht)


worauf denn ? es geht nicht kleiner als DDR2 400. außerdem liegt es nicht am ram, denn der läuft ja noch nicht mal mit standardtakt 
aso hab ich übersehen ^^
habe jetzt 3360 mhz am laufen endlich mit 1,55Vcore ^^ aber habe wieedr runtergetacktet die temps waren zu hoch ^^
er lief wie eine x2 6400+
( hat ein freund für mich gemacht)
1,55Vcore ;D soviel hätte ich mich gar net getraut...
 

naja ich auch nicht aber ich habe ja wakü hab es aber wieder runter gemacht troz wakü waren die temps schlecht

naja man muss experementieren auch wen was kaputt geht so gelangt man an sein ziel^^

waren die 3360 primestable?

klar ! ca. 3 std lang gelaufen

mhhh...
obwohl du "schon" bei 2,8ghz 1,45V brauchst...
normaler weiße kommt man nicht mehr weit, bzw muss die v-core zu stark anheben, sobald man einmal erhöhen muss, also der standard nicht mehr reicht  ::)
3,36ghz bei 1,55V is aber ein top ergebniss ;)

bin auch supe rzu fireden aber ist ja zurzeit wieder Standard takt nach den sommer ferien wird meine wakü erweitert so dann ich bessere temps habe dannach wird auf 3,36ghz wieder getaktet ^^will unter last höchstens 55 grad nicht mehr ist mein eigener limit

wenn du direkt wakü aufrüstest kann man doch direkt ne bessere cpu holen als be version, dh hast den multiplikator frei. kannst mehr mhz rausholen da du nicht nur über den fsb takten musst

hast zwar auch recht die cpu reicht mir zurzeit und das mit dem übertakten mache ich aus langweile ;D wen die cpu nicht mehr so gut mithalten kann kommt natürlich eine neue drauf

aso dann ist das natürlich ne andere sache  ;)  :)

wenn du direkt wakü aufrüstest kann man doch direkt ne bessere cpu holen als be version, dh hast den multiplikator frei. kannst mehr mhz rausholen da du nicht nur über den fsb takten musst
wenn der multi frei wählbar ist, heißt doch nicht zwangsläufig, dass du weiter übertakten kannst ;)
wenn dann läge es nur an der selektion, da der fsb nur selten der limitierende faktor ist...

meistens schon. Da nicht jedes board eine hohe fsb zahl aushält.
aber darüber kann man stunden diskutieren ;)

Also da ihm die cpu reicht steht das also nicht mehr zur debatte mit dem be :)  ;) 

zurzeit noch reicht ^^ ;D
überlege mir ob ich eine x4 holen soll


« X-Box 360 HDMI zu VGA(Adapter)???Win XP Pro oder Vista Ultimate? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bing
Bing ist die Onlinesuchmaschine von Microsoft. Im Jahr 2009 freigeschaltet, steht Bing neben Google und Yahoo auf dem dritten Platz der meist genutzten Suchmaschinen. Mic...