Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte ram

hi alle miteinander
ich habe eine px 9600 gt und der hat ein ziemlich guten kühler auser die 8 rams die haben keine kühler . daher werden die sehr heiss und ich habe kleine kühler extra für die rams von der grafikkarte und  ich wollte fragen ob ich die mit doppelseitigen klebe band kleben kann



Antworten zu grafikkarte ram:

1) wie heiß werden die?

2)

Zitat
und  ich wollte fragen ob ich die mit doppelseitigen klebe band kleben kann
;D
würde ich lassen ^^ 

sehr heiss ^^ wieso lassen ?

ich würde an meine grafikkarte kein klebeband machen ^^

ja wie heiß? lass die doch dann so laufen, wenn die abfreggelt hast du garantie drauf und bekommst eine neue ;)

ja ram temperatur kann man ja nicht ablesen aber habe ram kühler soll ich dann z.b. m3 holen und damit kleben

ich würde es lassen! wenn du noch garantie hast, lass es doch wenn es gefährlich ist abfreggeln! bekommst dann ne neue. so würde ich das machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die werden aber standardmäßig warm, 70-90° sind nicht ungewöhnlich und keinesfalls schädlich...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn keine drauf sind, kann man davon ausgehen, dass auch keine benötigt werden. Es sei denn, man übertaktet den RAM. Und sonst gibt es speziellen Wärmeleitkleber und -pads. Normales Klebeband würde ich nicht nehmen.


« Meine externe Festplatte wird nicht mehr vom OS erkannt.AMD Prozessor falsche GHz - Anzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...