Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist ein Eventlog?Hab ich noch nie gehört.Hoch fährt er ja aber sofort kommt die Meldung.Bin allmählich am verzweifeln ??? ??? ???

Ja und wenn Boards defekt wären,wieso fährt er hoch und Tastatur geht er erkennt sogar eine Externe Festplatte.

bau mal das teil das du reingebaut hast raus und starte nochmal,
dann mach das mit dem ram wie ich gesagt hab.


Virus oder Trojaner wird nicht der fall sein.
 

Hab gerade einen Bekannten kontaktiert,er meinte es könnte an der MAC Adresse liegen.

Fast vergessen.Hab auch eine neue Grafikkarte mit 512 Mb eingebaut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventlog:

start --> ausführen --> eventvwr
Dort kannst du die Logdateien überprüfen und eventl. sehen was zum Herunterfahren geführt hat.

Alles klar.Danke.Aber dazu werd ich die Hilfe der Maus benötigen  :-\  Hab auf anraten erstmal die Batterie raus genommen.Mal sehen,vielleicht hilft es ja auch schon was. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kommst ja ins Betriebssystem rein und da kannst du alles auch nur mit der Tastartur steuern.
 

Danke.Glaube ich habe es geschafft.Hab die BIOS Batterie rausgenommen und zusätzlich Jumper auf CMOS löschen gesteckt und zurück.Plötzlich lief alles beim ASRock Bord und ich konnte mir die Fehlermeldung genauer ansehen.Irgendwas haut bei Windows nicht hin.Vermute mal Virus im Systemordner.

install dein system am besten neu.
boote mit linux oder schließ die festplatte an nem andre pc an als slave und zieh dir die daten rüber die wichtig sind


« horinzotale Zeilen beim Canon i850 computerkauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...