Wie schliesse ich die zotac 9800 gtx amp den strom an


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • GeForce 8800 GT demnächst als 9800 GT
      Demnächst wird Nvidias neue GeForce 9800 GT Grafikkarte erhältlich sein. Die 9800 GT soll auf Basis des G92 mit 112 Stream Prozessoren arbeiten und mit einem eingebauten Grafikspeicher von 512 MB GDDR3 RAM mit 900MHz Datendurchs...

    • Smart Home: Licht und Heizen
      Strom und Heizkosten sparen im Smart Home
        Strom sparen mit dem Smart Home Zuhause lassen sich mit einem Smart-Home schnell ein paar Euro sparen: zahlreiche angeschlossene Haushalts-Geräte kosten im Standby Betrieb deutlich mehr, als man zunächst meinen m�...

    • Netflix App verbraucht im Hintergrund Strom
      Strom sparen: Netflix App komplett beenden!
      Wer Streaming-Dienste wie Netflix mit dem Handy oder Tablet nutzt, sollte die Apps bei Nicht-Benutzung beenden: Das Ausschalten des Gerätes oder das Minimieren der App, indem man zum Home-Screen oder zu anderen Apps wechselt,...

    • Strom aus der Black Box: Notfall-Akku für iPod und Handy
      Kensingtons Reserve-Akku für iPod oder Handy soll mobile Geräte mit Strom versorgen, wenn deren Akku leer wird und keine Steckdose zu finden ist. Verschiedene, optionale USB-Aufsätze sollen dabei gewährleisten, dass auch alle ...

    • Nvidia GeForce - Version 180.48 WHQL
      Nvidia hat für seine G-Force Grafikkarten die neue Version des GeForce-Treibers 180.48 veröffentlicht. Angepasst wurde eine SLI-Unterstützung für den X58 Chipsatz der Firma Intel. Unterstützte Grafikarten: GeForce GTX 280...

    • Nvidia - neuer GeForce-Treiber 181.22
      Nvidia hat für seinen GeForce-Treiber eine neue Version mit der Ausführung 181.22 zum Download freigegeben. Die Grafikleistung soll unter verschiedenen Anwendungen bis zu 38 % beschleunigt ablaufen. Genaue Informationen können ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Wie schliesse ich die zotac 9800 gtx amp den strom an" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeTreiber für Radeon 9800 pro
    Für meine Radeon 9800 pro hatte ich Catalyst runtergeladen mit dem Erfolg das kein Spiel startete i...



    Vergleichbare Grafikkarte zu geforce 9800 PCI-E Low Profile
    Hallo!Ich suche eine Grafikarte vergleichbar mit geforce 9800 PCI- Express Low ProfileWer kann mir w...



    Zotac Geforce GTX 480 - Kein Signal
    Guten Tag,Ich habe mir vor einigen tagen eine Zotac Geforce GTX 480 gekauft und direkt i...



    Grafikkartenlüfter drosseln Zotac GTX560
    Guten Morgen!Folgende Problematik: Meine beiden ZOTAC GTX560 (SLI) sind recht laut. Die ...



    Zotac Zbox fährt nicht mehr hoch. SSD defekt ?
    Hallo,ich habe für normale Büro Arbeiten eine einfache Desktop-Station Zotac Zbox ID18.Ich habe de...



    kein Strom ? :(
    Hallo!Ich habe hier einen Rechner, der, wenn ich es nicht schaffe den zum Laufen zu bringen, a...



    pc lange vom strom weg
    Betriebssystem: Windows 10 professionel 64bitHardware: Cpu:AMD FX 8350 4ghz      &nbs...




    kein strom bei angeschlossenem 4 pin ans MB
    Rechner wurde oft zu heiß beim zocken.Irgendwann kam ich in den raum und der rechner hatte sich abg...



    PC nimmt kein Strom mehr.
    Hallo Leute,ich bin ratlos. Während ich vor zwei Tagen ahnungslos am Rechner saß, ging...



    Strom weg --> BIOS reset...
    Hallo Leute,Ich habe mir vor kurzen einen "neuen" Rechner zugelegt, in dem ein Asus ...



    Treiber für Radeon 9800 pro
    Für meine Radeon 9800 pro hatte ich Catalyst runtergeladen mit dem Erfolg das kein Spiel startete i...


    Vergleichbare Grafikkarte zu geforce 9800 PCI-E Low Profile
    Hallo!Ich suche eine Grafikarte vergleichbar mit geforce 9800 PCI- Express Low ProfileWer kann mir w...


    Zotac Geforce GTX 480 - Kein Signal
    Guten Tag,Ich habe mir vor einigen tagen eine Zotac Geforce GTX 480 gekauft und direkt i...


    Grafikkartenlüfter drosseln Zotac GTX560
    Guten Morgen!Folgende Problematik: Meine beiden ZOTAC GTX560 (SLI) sind recht laut. Die ...


    Zotac Zbox fährt nicht mehr hoch. SSD defekt ?
    Hallo,ich habe für normale Büro Arbeiten eine einfache Desktop-Station Zotac Zbox ID18.Ich habe de...


    pc lange vom strom weg
    Betriebssystem: Windows 10 professionel 64bitHardware: Cpu:AMD FX 8350 4ghz      &nbs...


    kein Strom ? :(
    Hallo!Ich habe hier einen Rechner, der, wenn ich es nicht schaffe den zum Laufen zu bringen, a...


    Strom weg --> BIOS reset...
    Hallo Leute,Ich habe mir vor kurzen einen "neuen" Rechner zugelegt, in dem ein Asus ...


    kein strom bei angeschlossenem 4 pin ans MB
    Rechner wurde oft zu heiß beim zocken.Irgendwann kam ich in den raum und der rechner hatte sich abg...


    Pc kompunenten unter strom
    Hallo, da ich gerade vom handy schreibe entschuldige ich mich schonmal für eventuelle schreibfehler...


    windows keinen strom
    Hallo,stelle mich kurz vor bin weiblich und 67Jahre jung,damit ihr versteht daß ich nicht so firm b...


    PC nimmt kein Strom mehr.
    Hallo Leute,ich bin ratlos. Während ich vor zwei Tagen ahnungslos am Rechner saß, ging...


    Mac OS X: USB-Gerät zieht zu viel Strom ?!
    Hallo,ich habe mir einen externen DCD-Brenner gekauft und angeschlossen - kriege aber immer, wenn ic...


    Pc startet nicht, Strom vorhanden
    Hallo,Ich hab folgendes Problem: mein Pc startet nicht mehr. Strom bekommt er auf jeden Fall, über ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: