Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falsche Grafikkarte

Ich habe eine Falsche Grafikkarte.
Gekauft habe Ich eine 512MB. Laut Anzeige meines Computers habe Ich eine 1024MB.
Ich habe die Karte ausgebaut,es steht auch 512MB auf ihr.
Meine Frage ist: Wieso zeigt mein Computer 1024 an??
Wäre es möglich das Ich deswegen So viel Probleme mit Spiel abstüze habe??
Gruß numsi35


 



Antworten zu Falsche Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Programm sagt dir, dass die Karte 1024 MB hat?

Welche Karte und welches Betriebssystem hast du?

 

Ich habe Everest Home und Tune Up.Über DirectX Diagnose auch.
Ich habe eine ATI Radeon HD 2600 XT.

Gruß

Mein Betriebssystem ist Windows XP Proffessional ( Servicepack 3 )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den aktuellen Treiber ordnungsgemäß installiert?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den neuesten Grafiktreiber Installiert. Natürlich den Alten komplett vom Rechner Entfernt. 

GPU-Z Zeigt
Memory Size:512 MB
GPU Temper. :33°C

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
GPU-Z Zeigt
Memory Size:512 MB
GPU Temper. :33°C

Dann stimmt das auch. GPU-Z kann man vertrauen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre es möglich das Ich deswegen So viel Probleme mit Spiel abstüze habe??


Was hat es damit auf sich? Erkläre mal was genauer.

Mein Computer hängt sich beim Spielen auf.
(z.b. SilentHunter4,Age ofEmpire3,Spiderman3,Anno1503,Die Schlacht um Mittelerde usw)
Das heißt der Monitor wird schwarz, der Computer läuft zwar weiter aber reagiert nicht mehr. Ich muss dann Resetknopf drücken oder Stecker ziehen.
Der Computer ist gesäubert worden(Ausgesaugt).Ich habe 3 Zusatzlüfter eingebaut. Ich habe einen 530Watt Netzteil eingebaut,(vorher 420Watt) Habe den neuesten Grafiktreiber Installiert. Natürlich den Alten komplett vom Rechner Entfernt. Habe mir ein DVI Kabel gekauft.
Jetzt weiß Ich nicht mehr weiter!!!
Gruß numsi35



Mein Computer-System:
- Windows XP Proffessional ( Servicepack 3 )
- AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5200+
- 2046 MB Arbeitsspeicher
-
ATI Radeon HD 2600XT, 1024 MB Grafikkarte
-
1440x900 (32bit)(75Hertz) Anzeigemodus
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier habe ich dir auch schon geantwortet:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-345587-0.html

Und? Schon zu einem Ergebnis gekommen?

Nein das mit dem Arbeitsspeicher habe ich noch nicht gemacht.
Wollte ersmal klarheit über meine Gafikkarte bekommen.
Werde es Morgen mal probieren.
ich melde mich was daraus geworden ist.
Danke noch mal.
MFG numsi35

Ich habe beide Ram gewechselt.Links nach rechts,danach den anderen.Das Spiel ist mal schneller,mal langsamer abgstürtzt.Egal wie Ich die Arbeitsspeicher reingesteckt habe, im entefekt hat er sich aufgehangen.

Ich einen Mem Test gemacht.!!!!!!
Es wurde nichts an den Rams gefunden,aaaaaaber....
Der Arbeitsspeicher war komplett Augelastet,zu 97%
( Gesammt 2046,Belegt 1980,Frei 66MB )
Ich habe das Spiel nur geöffnet und noch nicht mal richtig angefangen zu Spielen.
Was kann das sein???
Was sool Ich tun???


« pc abstürzeAbbruch während Windows-Neuinstallation - Laptop lässt sich nicht mehr hochfahre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...