Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer startet nicht

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem PC.. ich drück auf den Startknopf und nur die Lüfter(farbige Gehäuselüfter, CPU-Lüfter) läuchten kurz auf bzw. drehen kurz an..

Wodran kann das liegen?

Grüße



Antworten zu Computer startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht´s nicht noch ein bisschen "unausführlicher" >:(

mfg

blauezampel 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
(farbige Gehäuselüfter, CPU-Lüfter)
How nice.   ;D  Vielleicht liegt es an der Farbe? ist es Pink? Vielleicht mag Dein PC kein Pink. Kann sein, dass er sich betreffs seiner Anrede nicht mehr einordnen kann sein er "pinke" Lüfter hat??   ;D BTW: Mehr Info zum System / Hardware/Betriebsystem/kürzlich vorgenommenen Änderungen an Hardware und/oder Software wären ungemein hilfreich bei der "Fehlersuche".

Höchstwahrscheinlich hat es dein Netzteil zerbröselt

Hallo,

keine Änderungen an der Software oder Hardware.

Windows XP home
DFI Lanparty nf3
AMD64 1.8 939
1950XT AGP
Netzteil 350W bequit
GEIL 2gb Speicher

Sorry, ich kenn mich mir Rechner nicht so aus. Also, ich drück auf den Startknopf und wie gesagt leuchten die pinken Gehäuselüfter und der CPU-Lüfter kurz auf.. mehr passiert nicht.. kein Piepton, der Monitor springt nicht an, Ramm-Test-Läuchten sind alle auf Rot also normal...

Vor zwei Wochen hatte ich nen Stromausfall.. könnte das damit zusammenhängen?

Grüße
 

Leuchten natürlich :-)

Hat keiner ne Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Höchstwahrscheinlich hat es dein Netzteil zerbröselt
!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch ma dein Netzteil zu wecheln !   ;)


« CPU ÜBERHITZT!!! WAS NUN ???Probleme mit 3DMark06 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...