Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop fährt nicht mehr hoch

Hallo zusammen,

ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Laptop der nicht mehr will. Hat sich über Nacht ausgeschaltet. Wenn ich jetzt anmach piepst er zweimal, Lampen leuchten, Bildschirm bleibt schwarz. Gerät ist 2 Jahre alt.

Ich tippe mal auf einen Hardwaredefekt, aber welcher?!? 



Antworten zu Laptop fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier könnte das Problem an einem defekten Arbeitsspeicher liegen ??? Auch mal hier schauen:

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm 

Super danke für den Tipp... Kann ich den Laptop auch ohen Ram laufen lassen zum testen? Ich würd jetzt nämlich den Riegel rausnehmen und dann einschalten, oder geht das dann auch nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann ich den Laptop auch ohen Ram laufen lassen zum testen?
Nein, das geht nicht!

So, hab nun die Ram Riegel getauscht, selber Fehler... :-( Sonst noch Möglichkeiten die ich ausprobieren könnte?

Keiner mehr Tipps für mich?

*hochschieb*

*hoschieb²*

Schau dir mal das an, dürfte weiterhelfen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-169254-0.html


« Kein Ton Lautsprecher? Realtek Sound Manager Front und HinteranschlussFestplatte 2,5 bzw. 3,5 Zoll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...