Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welche graka???

hi Leute

ich habe eine Intel celeron 356 mit 3,33Ghz
und mein main board ist ein Pakard bell BV  RC412

so un jetzt zu meiner frage und zwar:

welche kraka würde zu meinem system passen um crysis auf hoch zu zocken ???

aber die graka sollte allerdings nicht so wiel kosten nur so zirka 80- 120euro kosten^^



Antworten zu welche graka???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
welche kraka würde zu meinem system passen um crysis auf hoch zu zocken ???

Keine. Dafür brauchst du SLI oder Crossfire u ein besseres System.

und welche im SLI??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit ner 9800GX2 bist du auf der sicheren Seite. ;)

Um Crysis auf Very High u 16xAA usw. zu spielen brauchst du immens viel Geld, mir wäre das zu schade.

Mit einer 8800GT kannst du es auf High spielen.

Im Moment tut sich allerdings einiges im Bereich Grakas, wenn du die Karte nicht sofort brauchst würde ich noch ein wenig warten. Die Preise werden auch noch sinken.

Lg

und wie viel würde die 8800GT kosten???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit ner HD4850 wärst Grakamäßig auf der sicheren Seite

http://geizhals.at/deutschland/a345500.html

Deine CPU is allerdings alles andere als potent.......hat dein Mainboard schon PCIe?

Und wieviel RAM hast du? Unter 2GB brauchst im Grunde garnet erst anzufangen........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was bringt es, wenn er sich ne TopGraka kauft, der Cpu sie aber nur ausbremst...

aber könnte ich nicht crysis auf mittel zocken mit ner HD 3850

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber könnte ich nicht crysis auf mittel zocken mit ner HD 3850

Mit deinem Prozessor nicht !

Erst Prozi kaufen (samt Mainboard) dazu dann womöglich RAM und auf jeden Fall Netzteil (hast bestimmt nur ein noname).

Achja: Warum den Thread eröffnet: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-240999-0.html#msg1218840 ???

also be der mainboard info steht

CHIPSET: ATI RS400/RC400/RC410 REV 01
Southbridge:SB600
LPCIO: ITE it8718

steht nix von PCIexpress

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal fein CPU-Z laden und im Reiter "Mainboard" unten bei "Graphic Interface" schaun bitte ;)

Crysis wird auch mit deiner CPU laufen denk ich, das Game is weniger CPU lastig......kann dir aber nix garantieren, hatte noch nie nen Celeron oO

da steht nix i den spalten und zeilen :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bitte mal fein GPU-Z laden und da gleich beim ersten Reiter bei "Bus Interface" guggen ;)

......ich hasse OEM-Mobos :-X

habe gerade cpu-offen ;) aber steht nichts von Bus interface oder Graphic inerface


« Windows 2000: PC fuhr hoch und runter, jetzt läuft nur noch der LüfterRAM Riegel DDR2 800, welcher Hersteller? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Crossfire X
Crossfire X, auch als ATI CrossFireX bekannt, heißt eine Technik des Herstellers ATI. Sie koppelt den internen Grafikchip der Hauptplatine und eine weitere Grafikka...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...