Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeige schmiert bei Überlastung ab..

Guten Mittag.Ich habe gestern mein System neu aufgesetzt und es lief auch soweit gut.. Habe die Nvidia c51 bzw GeForce 6100.. weisses net so genau.. manchmal zeigt dxdiag so manchmal so.. treiber habe ich den hier http://winfuture.de/news,21295.html

Funkt auch so alles.. Nur wenn ich was mache bzw mehrere Sachen und er anfängt zu hängen und Cpu +80% is dann fällt Bild aus.. Also Bildschirm wird schwarz und pc reagiert nicht mehr.. so für 1 sek schwarzes bild dann 5 sek nichts und dann wieder 1sek und dann gehts normal weiter.. in diesen 7 sek kann ich nichts machen.. keinen taskmanager oder so.. Bitte um Hilfe.. Habe das Problem öfters..



Antworten zu Anzeige schmiert bei Überlastung ab..:

Und die Grafikkarte is onboard..

Die Graka ist OnBoard!
Wieviel Ram hast Du verbaut, und wieviel Speicher stellst Du davon der Graka zur Verfügung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste am Besten mal dein ganzes System. Vllt. erkennen wir die Schwachstelle. Der RAM ist aber schon ein guter Ansatzpunkt.


« Speicherverzögerung von 332nsProbleme mit neuer Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...