Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"neuer" 19" tft und er "zieht nach"?

hey...
ich habe mir einen gebrauchten tft gekauft und wenn ich jetzt zum beispiel counter strike 1.6 spiele, dann "ziehen sich die figuren nach". ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.. weiß jemand warum?!
mfg
 



Antworten zu "neuer" 19" tft und er "zieht nach"?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vllt weil es einfach "B-Ware" ist????

Geiz ist Geil


Hättest mal lieber einen guten TFT gekauft


Was hast du denn zugelegt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier eine kleine Hilfestellung was du vielleicht hättest kaufen sollen.
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-TFT-Display-19-Zoll--index/index/id/605/findAll/0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

toll.. was will ich damit? ich hab nunmal jetzt einen und wüsste lieber, woran das liegt!
mfg
 

1. an der miesen reaktionszeit.
2. an der schlechten Qualität des TFT.
3. am schlechten Kontrastverhältnis

Oder einfach gesagt " da hast du wohl Käse gekauft "

Was für ein Billiges Wunderteil hast du dir den andrehen lassen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

link steht weiter oben ;)
aber ich mach mir die mühe und poste ihn nochmal ;)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-3-240299-0.html  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Link sagt aber nicht wirklich viel aus. Zumal der Link zum Hersteller nicht funktioniert, weil deren Server schlampig programmiert wurde (eine NullPointerException sollte der Kunde niemals zu sehen bekommen o.O). Und ohne Details kann man hier nur weiter spekulieren...
Hattest du vorher auch nen TFT oder einen Röhrenmonitor? Welche Auflösung hast du jetzt eingestellt (im Spiel)? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte vorher einen Dell P790, den ihr übrigends gerne haben könnt ;) ist nen crt. die auflösung habe ich angepasst, also auf 1280x1024 stehen.

mfg
 

Sorry den Link hatte ich übersehen.

Der Link zu den Details funktioniert leider nicht mehr.

Aber warum verkauft jemand einen "300euro" "guten" TFT Monitor für 80euro.
4Monate genutzt heißt nicht das er auch 4 monate alt ist.
ein alter Ladenhüter er schon 5 jahre auf lager liegt kann auch als unbenutzt verkauft werden.
Vor ein paar jahren haben TFT monitore 1000euro gekostet und die waren aus heutiger sicht nur schrott

Sorry, aber den Fehler den du beschreibst, kann nur von einem Schlechten Monitor kommen 

Die auflösung im Spiel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ebenfalls 1280x1024...

also laut den angaben, hat er nen kontrast von 1000:1 und 8ms reaktionszeit. das müsste doch eigentlich gut sein?!

mfg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, 8ms sind nicht schlecht. Wobei auch wieder die Frage ist, wie das gemessen wurde etc. Bildwiederholrate steht auf 60Hz?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kann ich WO einsehen?  ;)


« 2 Hdds und ein System?Monitor geht immer aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...