Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound am PC

ich habe kürzlich einen pc von einem freund bekommen, der keine verwendung mehr dafür hatte. auf dem pc war linux installiert und ich hab die platte formatiert und windows neu drauf gepackt, weil ich mit linux nicht klar komme ::) der pc fnktioniert soweit auch ganz gut, jetzt hab ich mal boxen dran gemacht und kriege keinen ton, media player sagt mir dass entweder kein audiogerät installiert wurde oder es wuird von einem anderen programm benutzt. ich seh auch rechts in der taskleiste keine lautstärke reglung

was muss ich machen um musik an diesen rechner zu hören?



Antworten zu Kein Sound am PC:

hast du denn auch die Treiber installiert?

Gruß Dennis

ne, wo krieg ich sowas denn her??
laut gerätemanager sollte da kein problem sein, da bei audi, video und gamecontroller kein gelbes zeichen zu sehen ist
aber wenn ich über sytemsteuerung auf audiogeräte gehe, kann ich da auch nix anklicken, weil da nix angeschlossen sei

mach mal das hier:

>>> KLICK <<<

dann kann ich dir bei der Treibersuche helfen.

Gruß Dennis


« PC geht nach 2-3 Sekunden aus und dann wieder anAGP/Speicher und Grafikkarten Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....