Kann keine usb geraete anschliessen


 
    • Snapseed: iPhone Foto öffnen
      iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    • Rasperry Pi mit KeDei Display
      Display für den Raspberry Pi: Anschließen und steuern
      Durch den HDMI Port lassen sich alle aktuellen Fernseher und Monitore an den Raspberry Pi anschließen - es gibt aber auch spezielle, kleinere Displays, die zum Beispiel für die Anzeige einer Smart Home Zentrale genügen. Diese l...

    • Raspberry Pi Display
      Raspberry Pi: Das offizielle 7" Display anschließen
      Das offizielle 7" Raspberry Touchscreen Display wird ganz einfach über ein Flachbandkabel und zwei Kabel für die Stromversorgung mit dem Raspberry Pi verbunden - dazu muss dieser ausgeschaltet sein, um einen Kurzschluss zu verme...

    • Mozilla - keine Weiterenwicklung für SeaMonkey 1.x
      Die Entwickler des Projektes SeaMonkey haben die weitere Unterstützung der Version 1.x eingestellt und stellen zukünftig keine Sicherheitupdates oder andere Updates mehr für diese veraltete Version zur Verfügung. Die Progra...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Kann keine usb geraete anschliessen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bluethoot Geräte anschließen
    MoinBluetooth:Mein HTPC Board Asrock N3150DC-ITX, OS Win7 Prof. 64bit.Alles funktioniert mit kabelge...



    ProgrammeProgramm Geräte und Drucker findet keine Geräte und Drucker
    In Systemsteuerung funktioniert das Programm Geräte und Drucker nicht.Es werden keine Drucker angew...



    BluetoothBluetooth erkennt keine Geräte
    Halloich habe mir vor kurzen einen Lap Von Toshiba einen Satellite c850 1f2 mit win8 64Bit.gek...



    UsbUSB Schnitstellen Erkennt keine USB Geräte
    Mein Computer-System: AMD ATHELON, 64X2, Dual Core 6000. 310 GHz...



    Umgebungsfreigabe findet keine Geräte
    Die neue Umgebungsfreigabe findet auf meinem Rechner keine anderen Geräte, umgekehrt funktioniert e...



    Erkennt keine USB-Geräte mehr (Win7)
    Hallo,ich habe seit kurzem das Problem, das mein PC keine USB-Geräte, z.B. USB-Stick und externe Fe...



    PC findet keine bootfähigen Geräte / no bootable device found
    Hallo Leute,Ich habe vor ein paar Tagen mein Mainboard gewechselt und einen neuen prozessor eingebau...




    Sata Controller beim Boot, keine Geräte gefunden.
    Es ist kein großes Problem. Aber es frisst mir vielleicht 10s des Bootens.Wenn ic...



    Kann mann ein 3G USB stick anschliessen auf ein Medion Lifetab S10346?
    Mein Computer-System: Medion Liftab s10346         &nbs...


    Pc am Tv anschliessen
    Hi Leute, ich hoffe ich bin hier richtig!wie schon im Titel beschrieben will ich meinen Desktop Pc a...


    2.Monitore anschliessen!
    Habe 2 Monitore... Hauptmoni (groß) läuft über HDMI Kabel. Der kleinere Moni läuft über ein VGA...


    Alten TV an PC anschliessen
    Hallo an alle,ich habe einen dsl anschluss von der telekom mit internet-fernsehen.jetzt ...


    Laptop an Fernseher anschliessen
    Ich habe da mal eine Frage. Ich möchte einen älteren Laptop (BENQ DH5100) als Abspielgerät für D...


    Monitor und Fernseher anschliessen
    Hallo,mein Betriebssystem ist Windows XP, Grafikkarte AMD Radeon HD 6800, habe ein Monitor in ...


    IDE/SATA Konverter anschliessen
    Hallo Miteinander!Möchte mittels Adapter 2 Laufwerke(SATA) an mein Board noch (IDE) anschlie...


    kann keine WMV abspielen
    Hallo, habe da ein Problem. Bei meiner Nachbarin hat jemand Window Media Player (WMV) deinstalliert....


    Kann keine CD brennen
    Brennerprogramm CDBurner XPProgramm funktioniert beim zusmmenstellen  der zu brennenden Titel n...


    Powerlan und PC zugleich an Technicolor 7200 anschliessen
    Hallo zusammen,ich bin bei Kabel BW und habe dort nur Internet mit 100 MBit. Funktioniert soweit gut...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    USB Anschluss
    USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: