Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

DVD LAUfwerke funktionieren ned!

mm   seitdem ich windows xp neuinstaliert habe  funktioniert mein lauf werk nich mehr !   da steht immer legen sie einen datenträger in laufwerkD: eiN!   
mein laufwerk:sony dvd-rom ddu1612
und mein brenner funktioniert,aber  wenn ich filme damit  abspiele  harken die derbs!bevor ich xp raufgemacht habe   war das nicht so  :(mein brenner:
hl-dt-st dvd ram gsa-h54n



Antworten zu DVD LAUfwerke funktionieren ned!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
da steht immer legen sie einen datenträger in laufwerkD: eiN!   

Wie wäre es, wenn du das einfach mal machst  ???

OAAHHH  so dumm bin ich uch wieder ned ;D wenn ich ein datenträger einlege kommt trotzdem die meldung.  Also mein dvd laufwerk wird angezeigt   über all aber  da steht halt immer:,, legen sie  einen datenträger ins laufwerk D:eiN!;;

KANnn mir nu bidde jemand helfen  :-\ :'(
wäre nett^^  ;)


« Was für eine Befestigung ist das?Temperatur Problem bei der CPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!