Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner startet net

Hi Leutte ......

ich habe einen dell rechner der bin freitag auc super ging und dann habe ich ihn ausgeschalten und den strom gezogen war am we weg heute stecke ich den strom wieder rein will ihn anschalten aber er geht nicht an aber die lüfter laufen LED am rechner leuchte als ob er im ruhestand ist kann aber bet sein fähr nicht hoch das scheiß ding festplatte arbeite kurz nach einschalten habe mal drauf gefast hilfe bitte
 



Antworten zu Rechner startet net:

Hallo Mario,

Dein Problem hatte ich diese Wochenende auch und noch immer ...kannst du im abgesicherten Modus Hochfahren?

Auch schwarzes Bild?

lg Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schritt 1: Bios-Batterie entfernen, nach etwa 5 Minuten wieder einbauen. PC starten.

Schritt 2, falls Schritt 1 kein Erfolg:

Netzstecker ziehen, falls Notebook, Akku entfernen, Power/Einschaltknopf ca. 3 Minuten gedrückt halten.
Netzstecker resp. Akku wieder anstecken. PC starten.

Hallo sagt mal ich brauche für mein Drucker hp7450 ein Vista Treiber wo bekomme ich ihn her.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke schön jetz geht es


« festplatte aber welcheeigenwilliges TON-problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...